Ja, das Video ist echt, aber die Behauptungen sind falsch
Heute.at
  • Das auf Social Media kursierende Video zeigt mehr als nur Rauchschwaden, die von Rhodos aufsteigen. So geben die Reflexionen in der Cockpit-Scheibe einen Hinweis, um welchen Flugzeugtyp es sich höchstwahrscheinlich handelt.
    1 /6 Das auf Social Media kursierende Video zeigt mehr als nur Rauchschwaden, die von Rhodos aufsteigen. So geben die Reflexionen in der Cockpit-Scheibe einen Hinweis, um welchen Flugzeugtyp es sich höchstwahrscheinlich handelt.
    ...
    Screenshot Twitter
  • Was im ersten Moment wie eine Leuchtstoffröhre anmutet, ist ein Sonnenschutz, den man von unten nach oben ausziehen kann.
    2 /6 Was im ersten Moment wie eine Leuchtstoffröhre anmutet, ist ein Sonnenschutz, den man von unten nach oben ausziehen kann.
    ...
    Screenshot Twitter
  • Solche kommen in Flugzeugen der A320-Familie vor.
    3 /6 Solche kommen in Flugzeugen der A320-Familie vor.
    ...
    Screenshot Youtube/Captain Joe
  • Auch das weisse Etwas, das hier zu sehen ist, deutet in Richtung A320. Es handelt sich aller Wahrscheinlichkeit nach um den Deckel eines Coffee-to-go-Bechers.
    4 /6 Auch das weiße Etwas, das hier zu sehen ist, deutet in Richtung A320. Es handelt sich aller Wahrscheinlichkeit nach um den Deckel eines Coffee-to-go-Bechers.
    ...
    Screenshot Twitter
  • Auch das stützt – von der Anordnung her – die Vermutung, dass es sich bei dem Video um einen Ausblick aus einem Flugzeug der A320-Familie handelt.
    5 /6 Auch das stützt – von der Anordnung her – die Vermutung, dass es sich bei dem Video um einen Ausblick aus einem Flugzeug der A320-Familie handelt.
    ...
    Screenshot Youtube/SkyWay Aviation Channel
  • Last but not least deckt sich das auch mit der Platzierung der hier nur schemenhaft erkennbaren Schriftzeichen. Sie dürften zu einem kleinen Warnschild gehören, das sich in Flugzeugen der A320-Familie direkt neben dem Becherhalter befindet.
    6 /6 Last but not least deckt sich das auch mit der Platzierung der hier nur schemenhaft erkennbaren Schriftzeichen. Sie dürften zu einem kleinen Warnschild gehören, das sich in Flugzeugen der A320-Familie direkt neben dem Becherhalter befindet.
    ...
    Screenshot Twitter
Zur Startseite
Jetzt E-Paper lesen