- 1/10 Immer mehr Kunden kaufen Kleider auf Onlineportalen, um sie danach zurückzuschicken....(Bild: iStock)
- 2/10 Der Grund: Sie tragen die bestellte Ware nur einmal - für ein Foto auf ihrem Instagram-Account....(Bild: iStock)
- 3/10 Laut einer Umfrage der Kreditkartenfirma Barclaycard nutzen vor allem Männer diesen Trick, um bei ihren Instagram-Followern gut anzukommen....(Bild: iStock)
- 4/10 Die User sind zudem sehr jung, die meisten zwischen 18 und 24 Jahre alt....(Bild: iStock)
- 5/10 Die Kunden und Kundinnen lassen sich vom Trend #outfitoftheday (Outfit des Tages) beeinflussen....(Bild: iStock)
- 6/10 Sie posieren jeden Tag mit einem neuen Outfit auf Instagram....(Bild: iStock)
- 7/10 Ein teures Spiel - wenn man die Ware nicht zurückschickt....(Bild: iStock)
- 8/10 Immer mehr Unternehmen reagieren aber auf den Trend ......(Bild: iStock)
- 9/10 ... und prüfen die zurückgeschickte Ware. Entsprechend gibt es bei getragenen Kleidern kein Geld zurück....(Bild: iStock)
- 10/10 Onlinehändler überlegen sich derzeit Strategien, um den Rückgabe-Trend nach dem Insta-Post zu vermeiden - zum Beispiel mit Videos und Fotos, die Kunden mit einzelnen Stücken in verschiedenen Kombinationen zeigen....(Bild: iStock)