1 /5 Nach einer Rekordpause kommt der Tatort im September zurück. Maria Furtwängler ist wieder als Kommissarin Lindholm im Einsatz (Foto mit Andreas Lust, re.)
...
NDR/Frizzi Kurkhaus
2 /5 Die Episode mit dem Titel "König in Gelb" spielt im niedersächsischen Ort Kleinhude, wo ein Demenzdorf zum Schauplatz eines rätselhaften Mordfalls wird.
...
NDR/Frizzi Kurkhaus
3 /5 Ex-Kommissar Vogel, gespielt von Andreas Lust, und Charlotte Lindholm stoßen bei ihren Ermittlungen auf zahlreiche Ungereimtheiten – sowohl beim Polizisten selbst als auch bei der Leitung des Demenzdorfs.
...
NDR/Frizzi Kurkhaus
4 /5 Seine Erinnerungen lassen ihn ihm Stich: Ex-Kommissar Matthias Vogel (Andreas Lust) ist an Frühdemenz erkrankt
...
NDR/Frizzi Kurkhaus
5 /5 Der Sendetermin am 13. September ist zudem ein besonderer Tag für Hauptdarstellerin Maria Furtwängler: Sie feiert an diesem Tag ihren 60. Geburtstag.