Kultur-Token: Digitales Pilot-Projekt der Stadt Wien
Heute.at
  • 1 /4 Montagvormittag, wurde inmitten einer Installation in der Kunsthalle im MuseumsQuartier das Pilotprojekt Kultur-Token vorgestellt, mit dem künftig klimafreundliches Verhalten belohnt wird. Ab 26. Februar läuft die neue App Kultur-Token in einer Testphase für eine exklusive Community.
    ...
    (Bild: PID)
  • 2 /4 Das Projekt ist ein weiterer Meilenstein auf unserem Weg zur Digitalisierungshauptstadt. Wien ist wieder einmal Vorreiterin: Ein Digitalisierungsprojekt, das gleichzeitig ein Kultur- und Umweltprojekt ist und die Bürgerinnen und Bürger einbezieht, ist weltweit einzigartig, so Digitalisierungsstadtrat Peter Hanke.
    ...
    (Bild: PID)
  • 3 /4 Nach wissenschaftlicher Evaluierung könnte ab Herbst 2020 die innovative Technologie für alle Interessierten bereitgestellt werden.
    ...
    (Bild: PID)
  • 4 /4 StRin Kaup-Hasler u. StR Hanke - PK Co2 Token,
    ...
    (Bild: PID)