Lärmbelästigung in St. Pölten
Heute.at
1 /5
Kurt A. ärgert sich seit Jahren über den Lärm, jetzt wurde es ihm zu viel.
...
(Bild: heute.at/Nowak)
2 /5
Über Monate hinweg hat er die Reinigungsarbeiten von der Straße aus dokumentiert.
...
(Bild: privat)
3 /5
Gearbeitet wurde vor allem im Innenhof.
...
(Bild: privat)
4 /5
A. ist sicher, dass es dafür keine Genehmigung gibt.
...
(Bild: privat)
5 /5
Nicht nur im Juli, auch beim "Heute"-Lokalaugenschein wurde im Freien gearbeitet.
...
(Bild: privat)
Zur Startseite
Jetzt E-Paper lesen