Lärmbelästigung in St. Pölten
Heute.at
  • 1 /5 Kurt A. ärgert sich seit Jahren über den Lärm, jetzt wurde es ihm zu viel.
    ...
    (Bild: heute.at/Nowak)
  • 2 /5 Über Monate hinweg hat er die Reinigungsarbeiten von der Straße aus dokumentiert.
    ...
    (Bild: privat)
  • 3 /5 Gearbeitet wurde vor allem im Innenhof.
    ...
    (Bild: privat)
  • 4 /5 A. ist sicher, dass es dafür keine Genehmigung gibt.
    ...
    (Bild: privat)
  • 5 /5 Nicht nur im Juli, auch beim "Heute"-Lokalaugenschein wurde im Freien gearbeitet.
    ...
    (Bild: privat)
Zur Startseite
Jetzt E-Paper lesen