1 /10 Der Jalpa ist im Prinzip ein weiterentwickelter Lamborghini Silhouette.
...
(Bild: RM Sothebys)
2 /10 Der Heckflügel wurde ab Werk angeboten und entsprach weitgehend dem, den es auch auf dem Countach gab.
...
(Bild: RM Sothebys)
3 /10 Die Anbauteile wurden beim Übergang vom Silhouette zum Jalpa überarbeitet.
...
(Bild: RM Sothebys)
4 /10 Klappscheinwerfer waren in den Achtzigerjahren immer noch en vogue.
...
(Bild: RM Sothebys)
5 /10 Das Heck sieht definitiv nach Supersportwagen aus.
...
(Bild: RM Sothebys)
6 /10 Die Grundform stammte von Marcello Gandini.
...
(Bild: RM Sothebys)
7 /10 Cockpitatmosphäre im Lamborghini.
...
(Bild: RM Sothebys)
8 /10 Das Armaturenbrett wurde bei der Modellpflege Mitte der Achtzigerjahre überarbeitet.
...
(Bild: RM Sothebys)
9 /10 Quer eingebauter V8-Motor mit vier oben liegenden Nockenwellen.
...
(Bild: RM Sothebys)
10 /10 Der Prototyp und Vorgänger des Jalpa: Lamborghini Urraco Silhouette (1976) - mit veränderter Linienführung, Targadach und kürzerer Hinterachse - am Genfer Autosalon 1976.