Lastwagen rammt Skoda, Lenker stirbt am Steuer
Heute.at
  • 1 /6 Kurz vor der westlichen Ortseinfahrt von Ellmau (Bezirk Kufstein) kam es zwischen dem Auto und dem Laster aus bisher unbekannter Ursache zur Kollision.
    ...
    (Bild: Zoom-Tirol)
  • 2 /6 Der Wagen des 27-jährigen Deutschen wurde durch die Wucht des Aufpralles in das angrenzende Feld geschleudert.
    ...
    (Bild: Zoom-Tirol)
  • 3 /6 Während der deutsche Staatsangehörige bei dem Unfall tödliche Verletzungen erlitt, blieb der Ungar unverletzt.
    ...
    (Bild: Zoom-Tirol)
  • 4 /6 Der Lastwagen des ungarischen Staatsbürgers wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt, am Unfallfahrzeug des Deutschen entstand Totalschaden.
    ...
    (Bild: Zoom-Tirol)
  • 5 /6 Der Unfall ereignete sich auf der Loferer Bundesstraße bei schneebedeckter Fahrbahn in Fahrtrichtung Westen.
    ...
    (Bild: Zoom-Tirol)
  • 6 /6 Im Einsatz befanden sich die Freiwillige Feuerwehr Ellmau mit 25 Mann und vier Fahrzeugen, Rettung samt Notarzt und zwei Polizeistreifen.
    ...
    (Bild: Zoom-Tirol)
Zur Startseite
Jetzt E-Paper lesen