1 /10 Man sieht es der 8-jährigen Yasmine nicht gleich an. Erst wenn man sie anspricht, bemerkt man, dass irgendetwas nicht stimmt.Hier mit ihrer Mutter Zuzana.
...
(Bild: Leserreporter)
2 /10 Bis zu ihrem dritten Lebensjahr war Yasmine (links im Bild) ein ganz normales Kind. Sie konnte sprechen, laufen, sich selbst anziehen und das Klo benutzen. Hier posiert sie mit ihrer Schwester Melek.
...
(Bild: Leserreporter)
3 /10 Heute, fünf Jahre später, kann sie nichts mehr davon. Sie leidet unter Autismus.
...
(Bild: Leserreporter)
4 /10 Heute, fünf Jahre später, kann sie nichts mehr davon. Sie leidet unter Autismus.
...
(Bild: Leserreporter)
5 /10 Heute, fünf Jahre später, kann sie nichts mehr davon. Sie leidet unter Autismus.
...
(Bild: Leserreporter)
6 /10 Heute, fünf Jahre später, kann sie nichts mehr davon. Sie leidet unter Autismus.
...
(Bild: Leserreporter)
7 /10 Heute, fünf Jahre später, kann sie nichts mehr davon. Sie leidet unter Autismus.
...
(Bild: Leserreporter)
8 /10 Yasmine besucht heute eine Sonderschule in Wien, mit begleitender Musik- und Reittherapie. Mama Zuzana hat ihren Job aufgegeben, um ihre Tochter zu pflegen.
...
(Bild: Leserreporter)
9 /10 Yasmine besucht heute eine Sonderschule in Wien, mit begleitender Musik- und Reittherapie. Mama Zuzana hat ihren Job aufgegeben, um ihre Tochter zu pflegen.
...
(Bild: Leserreporter)
10 /10 Wenn Sie der achtjährigen Yasmine und Mama Zuzana helfen wollen, schicken Sie ein Mail an: [email protected].