- 1/10 Bei Dolce&Gabbana lautete das Motto "Eleganza", vielleicht weniger hier...(Bild: picturedesk.com)
- 2/10 ...sondern eher an diesen Modellen erkennbar....(Bild: picturedesk.com)
- 3/10 ...sondern eher an diesen Modellen erkennbar....(Bild: picturedesk.com)
- 4/10 ...sondern eher an diesen Modellen erkennbar....(Bild: picturedesk.com)
- 5/10 Corporate Design schließt offenbar auch die Haare ein - hier bei Versace....(Bild: picturedesk.com)
- 6/10 ...aber auch bei Dolce&Gabbana....(Bild: picturedesk.com)
- 7/10 Männermode? Wurscht - bei Versace liefen auch Frauen...(Bild: picturedesk.com)
- 8/10 ...etwa Model Emily Ratajkowski....(Bild: picturedesk.com)
- 9/10 Versace experimentierte mit Unisex-Mode....(Bild: picturedesk.com)
- 10/10 Versace experimentierte mit Unisex-Mode....(Bild: picturedesk.com)