"Mit KI arbeite ich doppelt so schnell" – Daniel (29) packt aus
Heute.at
  • Künstliche Intelligenz, dein  Freund und Helfer? Für einige Berufe auf jeden Fall. Die KI spart Zeit, Ressourcen und Aufwand.
    1 /5 Künstliche Intelligenz, dein Freund und Helfer? Für einige Berufe auf jeden Fall. Die KI spart Zeit, Ressourcen und Aufwand.
    ...
    Getty Images
  • So auch für Daniel Neururer (29), der Software-Entwickler arbeitete im Zentrum für künstliche Intelligenz an der ZHAW.
    2 /5 So auch für Daniel Neururer (29), der Software-Entwickler arbeitete im Zentrum für künstliche Intelligenz an der ZHAW.
    ...
    Daniel Neururer
  • Dort war er nach seinem Studium zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig, danach widmete er sich einem IT-Projekt für Transkriptionen.
    3 /5 Dort war er nach seinem Studium zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig, danach widmete er sich einem IT-Projekt für Transkriptionen.
    ...
    Getty Images
  • Zu künstlicher Intelligenz fand Neururer bereits vor dem ChatGPT-Hype. Mittels dem Tool Github Copilot lernte er Programmieren.
    4 /5 Zu künstlicher Intelligenz fand Neururer bereits vor dem ChatGPT-Hype. Mittels dem Tool Github Copilot lernte er Programmieren.
    ...
    REUTERS
  • Der Hobby-Tüftler nutzt KI mittlerweile für private sowie berufliche Projekte.
    5 /5 Der Hobby-Tüftler nutzt KI mittlerweile für private sowie berufliche Projekte.
    ...
    Daniel Neururer
Zur Startseite
Jetzt E-Paper lesen