1 /10 Pininfarina zeichnete dem Coupé und dem Cabriolet ein klassisches Blechkleid.
...
(Bild: Daniel Reinhardt)
2 /10 Im Rahmen der Modellpflege wurden die zwei Doppelscheinwerfer der frühen Modelle durch moderne Breitbandscheinwerfer ersetzt. (Abgebildet ein Exemplar von 1976).
...
(Bild: Daniel Reinhardt)
3 /10 Auch hinten hatte die Modellpflege Folgen: Die schräg gestellten Heckleuchten der frühen Modelle wurden durch rechteckige Rücklichter ersetzt.
...
(Bild: Daniel Reinhardt)
4 /10 Große Fensterflächen und ein zierliches Heck.
...
(Bild: Daniel Reinhardt)
5 /10 Plüschiges Ambiente im Stil der Siebzigerjahre.
...
(Bild: Daniel Reinhardt)
6 /10 Die 504 Familie: Das Coupé und das Cabriolet unterscheiden sich im Design stark von der Limousine, dem Kombi und dem Pick-up.
...
(Bild: Daniel Reinhardt)
7 /10 Deutliche Unterschiede zur Limousine am Heck.
...
(Bild: Daniel Reinhardt)
8 /10 Die drei Brüder, die so ganz anders daherkommen als das Coupé und das Cabriolet.
...
(Bild: Daniel Reinhardt)
9 /10 Der Kombi, der bei Peugeot "Break" genannt wurde, und der Pick-up.
...
(Bild: Daniel Reinhardt)
10 /10 Das Coupé war in den 1970er-Jahren an der Bandama Rally und an der East African Safari Rally erfolgreich. (Bild von der Techno Classica 2013).