- 1/11 Der Porsche 911 (964) Carrera RS von 1992 - dank niedrigem Gewicht und minimaler Elektronik ein ehrlicher Sportwagen....(Bild: Bruno von Rotz / www.zwischengas.com)
- 2/11 Noch mit der Statur des klassischen 911ers. Nur die Stossfänger kennzeichnen den 964....(Bild: Bruno von Rotz / www.zwischengas.com)
- 3/11 Weniger als 20 Sekunden vergehen, bis ein entfesselter Porsche 964 RS Tempo 200 km/h erreicht. Nicht schlecht für ein 25-jähriges Auto!...(Bild: Bruno von Rotz / www.zwischengas.com)
- 4/11 Wie bei den übrigen 964-Versionen war der Heckflügel elektrisch ausfahrbar....(Bild: Bruno von Rotz / www.zwischengas.com)
- 5/11 Klassisches 911er Cockpit, das Lenkrad wurde nachgerüstet....(Bild: Bruno von Rotz / www.zwischengas.com)
- 6/11 Leichtgewichtige und viel Seitenhalt vermittelnde Sitze für die zwei Passagiere....(Bild: Bruno von Rotz / www.zwischengas.com)
- 7/11 Luftgekühlter 3,6-Liter-Boxermotor mit sechs Zylindern und nominell 260 PS Leistung....(Bild: Bruno von Rotz / www.zwischengas.com)
- 8/11 Über Jahrzehnte so gebaut - die aufrechten Scheinwerfer des Porsche 911....(Bild: Bruno von Rotz / www.zwischengas.com)
- 9/11 Massive Stossfänger in Wagenfarbe waren das Kennzeichen der 964er Generation....(Bild: Bruno von Rotz / www.zwischengas.com)
- 10/11 Sorgt schon im Stand für hohe Erwartungen - der Schriftzug "Carrera RS"....(Bild: Bruno von Rotz / www.zwischengas.com)
- 11/11 Neben der Farbe Sternrubin wurde der 964 RS auch gerne in Gelb, Weiss, Rot oder auch Maritim-Blau bestellt....(Bild: Bruno von Rotz / www.zwischengas.com)