Pre-loved - beim H&M auf der MaHü kannst du jetzt Second-Hand-Teile kaufen
Heute.at
  • 1 /4 Der internationale Modehändler H&M bringt sein erfolgreiches Second-Hand-Konzept erstmals nach Österreich. Im Store auf der Mariahilfer Straße 47 in Wien steht Kundinnen und Kunden ab 17. April ein eigener "Pre-loved"-Bereich zur Verfügung.
    ...
    Scharfetter
  • 2 /4 Dort wird eine kuratierte Auswahl hochwertiger, gebrauchter Kleidungsstücke verschiedener Marken angeboten – direkt neben den neuen Kollektionen. So kann man hier auch Designerteile um einen Bruchteil des Orignalpreises finden.
    ...
    Scharfetter
  • 3 /4 Jedes Stück wird von einem Team in Stockholm aus dem Lager des Secondhand-Portals Sellpy kuratiert.
    ...
    Scharfetter
  • 4 /4 Für Wien wurde ein Fokus auf Stücke aus den 1990er- und 2000er-Jahren sowie auf ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gelegt.
    ...
    Scharfetter
Zur Startseite
Jetzt E-Paper lesen