Rätsel um mysteriösen Toten im Bleisarg wohl gelöst
Heute.at
  • Notre-Dame in Flammen: Am 15. April 2019 brach in der berühmten Kathedrale von Paris ein Großbrand aus.
    1 /4 Notre-Dame in Flammen: Am 15. April 2019 brach in der berühmten Kathedrale von Paris ein Großbrand aus.
    ...
    REUTERS
  • Im Rahmen des Wiederaufbaus fanden auch Ausgrabungen statt. Im Bereich der Vierung, stießen Fachleute im Jahr 2022 auf zwei Bleisärge.
    2 /4 Im Rahmen des Wiederaufbaus fanden auch Ausgrabungen statt. Im Bereich der Vierung, stießen Fachleute im Jahr 2022 auf zwei Bleisärge.
    ...
    Inrap/Denis Gliksman
  • Während die Identität des einen Leichnams dank eines am Sarg angebrachten Messingschildes schnell geklärt war, gab die des anderen (Bild) bis heute Rätsel auf.
    3 /4 Während die Identität des einen Leichnams dank eines am Sarg angebrachten Messingschildes schnell geklärt war, gab die des anderen (Bild) bis heute Rätsel auf.
    ...
    Inrap/Denis Gliksman
  • Éric Crubézy von der Universität Toulouse und sein Team glauben, dass es sich bei dem Unbekannten um den französischen Lyriker Joachim du Bellay handeln könnte. "Er erfüllt alle Kriterien."
    4 /4 Éric Crubézy von der Universität Toulouse und sein Team glauben, dass es sich bei dem Unbekannten um den französischen Lyriker Joachim du Bellay handeln könnte. "Er erfüllt alle Kriterien."
    ...
    Inrap/Denis Gliksman
Zur Startseite
Jetzt E-Paper lesen