Riesiger Eisspeicher in Betrieb
Heute.at
  • 1 /3 Bei Temperaturen über 35 Grad steigt der Bedarf an Fernkälte in Wien deutlich an.
    ...
    Wien Energie / Michael Horak
  • 2 /3 Wien Energie nimmt die achte Fernkältezentrale mit innovativem Eisspeicher in Betrieb.
    ...
    Wien Energie / Michael Horak
  • 3 /3 An heißen Sommertagen wird die im Eis gespeicherte Kälte zur Entlastung des Netzes genutzt.
    ...
    Wien Energie / Michael Horak
Zur Startseite
Jetzt E-Paper lesen