Rihanna launcht Fenty Beauty
Rihanna's Fenty Beauty verändert die Make-up Industrie: 40 verschiedene Farben wurden von nur einer Foundation herausgebracht. Die Online-Welt ist hingerissen. (Foto: Fenty Beauty) (Bild: kein Anbieter/Hersteller)
Cleanes Design: Rihanna hat sich für eine klare Formensprache bei Fenty Beauty entschieden (Foto: Fenty Beauty) (Bild: kein Anbieter/Hersteller)
Rihanna hat sich nicht für ein kleines Sortiment entschieden. Knallige Farben fehlen hier. Alles ist auf die Natürlichkeit abgestimmt. Die Highlighter wurden ebenso auf die verschiedenen Hauttypen abgestimmt. (Foto: Fenty Beauty) (Bild: kein Anbieter/Hersteller)
Rihanna (Bild: kein Anbieter/Photo Press Service)
Krystal Robertson konnte es nicht fassen, dass auch ihr Hauttyp in Rihanna's Fenty Beautylinie zu finden ist. Jahrelang hat sie "orange" das Haus verlassen, wie sie auf Social Media schrieb. (Foto: Instagram) (Bild: kein Anbieter/Hersteller)