Sattelzug erfasste Pkw im Bezirk Korneuburg am 4. Jänner 2026
Heute.at
  • Der Zusammenstoß bei Stetteldorf (Bezirk Korneuburg, NÖ) löste einen Großeinsatz der Einsatzkräfte aus.
    1 /8 Der Zusammenstoß bei Stetteldorf (Bezirk Korneuburg, NÖ) löste einen Großeinsatz der Einsatzkräfte aus.
    ...
    DOKU NÖ
  • Die Feuerwehr wurde am Sonntagnachmittag zur Menschenrettung alarmiert, wenig später trafen auch das Rote Kreuz und der ÖAMTC-Notarzthubschrauber an der Unfallstelle ein.
    2 /8 Die Feuerwehr wurde am Sonntagnachmittag zur Menschenrettung alarmiert, wenig später trafen auch das Rote Kreuz und der ÖAMTC-Notarzthubschrauber an der Unfallstelle ein.
    ...
    DOKU NÖ
  • Ein Pkw kollidierte mit einem Zug.
    3 /8 Ein Pkw kollidierte mit einem Zug.
    ...
    DOKU NÖ
  • Der Lenker des Pkw hatte bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen erlitten.
    4 /8 Der Lenker des Pkw hatte bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen erlitten.
    ...
    DOKU NÖ
  • Trotz der Wucht der Kollision gelang es dem Pkw-Lenker jedoch, sich selbstständig aus dem völlig beschädigten Fahrzeug zu befreien.
    5 /8 Trotz der Wucht der Kollision gelang es dem Pkw-Lenker jedoch, sich selbstständig aus dem völlig beschädigten Fahrzeug zu befreien.
    ...
    DOKU NÖ
  • Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Mann mit dem Notarzthubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.
    6 /8 Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Mann mit dem Notarzthubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.
    ...
    DOKU NÖ
  • Die Feuerwehr evakuierte die Fahrgäste aus dem Zug und brachte sie sicher zum nächstgelegenen Bahnhof.
    7 /8 Die Feuerwehr evakuierte die Fahrgäste aus dem Zug und brachte sie sicher zum nächstgelegenen Bahnhof.
    ...
    DOKU NÖ
  • Für die Insassen des Zuges endete der Unfall glimpflicher – wenn auch mit einem ordentlichen Schrecken. Verletzt wurde hier nach bisherigen Informationen niemand.
    8 /8 Für die Insassen des Zuges endete der Unfall glimpflicher – wenn auch mit einem ordentlichen Schrecken. Verletzt wurde hier nach bisherigen Informationen niemand.
    ...
    DOKU NÖ
Zur Startseite
Jetzt E-Paper lesen