"Schnitzel-Fünfziger" verspricht nun (echte) Höhepunkte
Heute.at
  • 1 /7 Bei dem neuen Werbevideo zum "Wiener Gastro-Gutschein" ließ sich die Stadt Wien von einem echten Filmklassiker inspirieren.
    ...
    Screenshot/Stadt Wien
  • 2 /7 Wie in der Romantikkomödie "Harry und Sally" aus dem Jahr 1989 treibt auch im neuen Spot eine Mahlzeit eine Frau auf den (fast echten) Höhepunkt.
    ...
    Screenshot/Stadt Wien
  • 3 /7 Das Schnitzel lässt auch den männlichen Begleiter mit kalt.
    ...
    Screenshot/Stadt Wien
  • 4 /7 Die Wirkungen des "fleischlichen Genusses" werden lauter und bleiben nicht unbemerkt.
    ...
    Screenshot/Stadt Wien
  • 5 /7 Auch die Gäste der Nachbartische wollen die selig machende Mahlzeit. "Eine Portion Freude, eine Portion Glück und eine Portion Normalität", notiert der Kellner.
    ...
    Screenshot/Stadt Wien
  • 6 /7 Wie im Film meldet sich auch im Video eine ältere Dame zu Wort: "Für mich bitte auch".
    ...
    Screenshot/Stadt Wien
  • 7 /7 Das Video will auf humorvolle Art und Weise für den Gastro-Gutschein werben. Dieser wurde in den vergangenen Tagen an 950.000 Wiener Haushalte versandt und soll den Wienern Danke für den Zusammenhalt während der Coronakrise sagen und gleichzeitig die Wirte unterstützen.
    ...
    Screenshot/Stadt Wien
Zur Startseite
Jetzt E-Paper lesen