"Schnitzel-Fünfziger" verspricht nun (echte) Höhepunkte
1 /7 Bei dem neuen Werbevideo zum "Wiener Gastro-Gutschein" ließ sich die Stadt Wien von einem echten Filmklassiker inspirieren.
...
Screenshot/Stadt Wien
2 /7 Wie in der Romantikkomödie "Harry und Sally" aus dem Jahr 1989 treibt auch im neuen Spot eine Mahlzeit eine Frau auf den (fast echten) Höhepunkt.
...
Screenshot/Stadt Wien
3 /7 Das Schnitzel lässt auch den männlichen Begleiter mit kalt.
...
Screenshot/Stadt Wien
4 /7 Die Wirkungen des "fleischlichen Genusses" werden lauter und bleiben nicht unbemerkt.
...
Screenshot/Stadt Wien
5 /7 Auch die Gäste der Nachbartische wollen die selig machende Mahlzeit. "Eine Portion Freude, eine Portion Glück und eine Portion Normalität", notiert der Kellner.
...
Screenshot/Stadt Wien
6 /7 Wie im Film meldet sich auch im Video eine ältere Dame zu Wort: "Für mich bitte auch".
...
Screenshot/Stadt Wien
7 /7 Das Video will auf humorvolle Art und Weise für den Gastro-Gutschein werben. Dieser wurde in den vergangenen Tagen an 950.000 Wiener Haushalte versandt und soll den Wienern Danke für den Zusammenhalt während der Coronakrise sagen und gleichzeitig die Wirte unterstützen.