Sony Vision-S
Heute.at
  • 1 /5 Sonys Elektroauto-Prototyp "Vision-S" wurde überraschend bei der Tech-Show CES in Las Vegas präsentiert.
    ...
    (Bild: Reuters)
  • 2 /5 nsgesamt sind 33 Sensoren - darunter Bild-Sensoren und 3D-Sensoren - in das Fahrzeug eingebettet, um Personen und Objekte innerhalb und außerhalb des Fahrzeugs zu erkennen.
    ...
    (Bild: Reuters)
  • 3 /5 Aber auch beim Sound soll der "Vision-S" alle Stückeln spielen. Die räumliche und objektbasierte Audiotechnologie "360 Reality Audio" gibt dem Hörer das Gefühl, mit Künstlern oder anderen Musikquellen direkt in einem Raum zu sitzen.
    ...
    (Bild: Reuters)
  • 4 /5 Mitarbeiten sollen laut Sony am "Vision-S" auch Unternehmen wie Magna Steyr, Bosch, Continental und ZF. Wann ein Sony-Wagen in den handel kommen könnte, blieb offen.
    ...
    (Bild: Reuters)
  • 5 /5 Neben dem "Vision-S" präsentiere Sony auf der CES auch "Safety Cocoon". Das Sicherheitszonen-Konzept soll die Fahrzeugsicherheit in verschiedenen alltäglichen Fahrsituationen durch 360-Grad-Erkennung rund um das Fahrzeug gewährleisten.
    ...
    (Bild: Reuters)
Zur Startseite
Jetzt E-Paper lesen