TikTok gibt nach und passt sich neuen EU-Regeln an
Heute.at
  • Die von Tiktok angebotenen personalisierten Empfehlungen basieren auf Nutzerdaten und zeigen Beiträge an, die den mutmasslichen Interessen der Nutzer entsprechen.
    4/5 Die von TikTok angebotenen personalisierten Empfehlungen basieren auf Nutzerdaten und zeigen Beiträge an, die den mutmaßlichen Interessen der Nutzer entsprechen.
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    REUTERS
  • In der EU gibt es etwa 125 Millionen Nutzerinnen und Nutzer auf TikTok.
    5/5 Wer die Funktion abschaltet, soll künftig Beiträge aus seiner Region oder international beliebte Videos vorgeschlagen bekommen.
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  • In der EU gibt es etwa 125 Millionen Nutzerinnen und Nutzer.
    1/5 In der EU gibt es etwa 125 Millionen Nutzerinnen und Nutzer.
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  • Jetzt passt sich das Unternehmen den neuen EU-Regeln an.
    2/5 Jetzt passt sich das Unternehmen den neuen EU-Regeln an.
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  • Die kritisierten personalisierten Empfehlungen können nun abgeschaltet werden.
    3/5 Die kritisierten personalisierten Empfehlungen können nun abgeschaltet werden.
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  • Die von Tiktok angebotenen personalisierten Empfehlungen basieren auf Nutzerdaten und zeigen Beiträge an, die den mutmasslichen Interessen der Nutzer entsprechen.
    4/5 Die von TikTok angebotenen personalisierten Empfehlungen basieren auf Nutzerdaten und zeigen Beiträge an, die den mutmaßlichen Interessen der Nutzer entsprechen.
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  • In der EU gibt es etwa 125 Millionen Nutzerinnen und Nutzer auf TikTok.
    5/5 Wer die Funktion abschaltet, soll künftig Beiträge aus seiner Region oder international beliebte Videos vorgeschlagen bekommen.
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  • In der EU gibt es etwa 125 Millionen Nutzerinnen und Nutzer.
    1/5 In der EU gibt es etwa 125 Millionen Nutzerinnen und Nutzer.
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  • Jetzt passt sich das Unternehmen den neuen EU-Regeln an.
    2/5 Jetzt passt sich das Unternehmen den neuen EU-Regeln an.
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