Tourbus von Nordwand gerammt, Unfalllenker flüchtet über Acker
Heute.at
  • Nordwand Unfall
    1 /4 Das hätte auch schiefgehen können: Der Tourbus der steirischen Partyschlager-Band "Nordwand" wurde in der Nacht auf Samstag in der Nähe von Leibnitz von einem Pkw (Bild) seitlich gerammt. Verletzt wurde zum Glück niemand.
    ...
    zVg / privat
  • Nordwand Unfall
    2 /4 "Wir sind vom Auftritt im 'La Noche' [Disko in Gralla, Anm.] nach Hause gefahren, geradeaus auf der Bundesstraße, als uns plötzlich ein Pkw von der Seite 'abgeschossen' hat! Wir kamen ins Schleudern und sind Gott sei Dank nicht umgekippt bzw. im Graben gelandet", schildert Sänger Wolfi gegenüber "Heute".
    ...
    zVg / privat
  • Nordwand Unfall
    3 /4 Der Fahrer des beteiligten VW hatte es nach dem Unfall offenbar besonders eilig, sich aus dem Staub zu machen. Er flüchtete zu Fuß über den Acker.
    ...
    zVg / privat
  • Nordwand Unfall
    4 /4 Die Schlagerband dankt allen Einsatzkräften vor Ort. "Wir hatten 1.000 Schutzengel!", so Sänger Wolfi.
    ...
    zVg / privat
Zur Startseite
Jetzt E-Paper lesen