- 1/10 Lange Haube, kurzes Heck - so sehen elegante Coupés wie der Toyota Celica Supra 2.8i aus....(Bild: Daniel Reinhardt)
- 2/10 Damals gehörten Klappscheinwerfer einfach dazu....(Bild: Daniel Reinhardt)
- 3/10 Aus der Heckansicht war die Nähe zum normalen Vierzylinder-Celica sofort ersichtlich....(Bild: Daniel Reinhardt)
- 4/10 Komfortabel abgestimmt und trotzdem sportlich zu fahren, der Toyota Celica Supra 2.8i....(Bild: Daniel Reinhardt)
- 5/10 Der Toyota Celica Supra 2.8i zeigte damals gerne der Konkurrenz den Auspuff....(Bild: Daniel Reinhardt)
- 6/10 Typisch japanisch, das Interieur, aber praktisch war das allemal!...(Bild: Daniel Reinhardt)
- 7/10 Funktioneller Drehschalter für die Scheibenwischerbedienung, in Lenkradnähe angeordnet....(Bild: Daniel Reinhardt)
- 8/10 Das optische Gegenstück links zum Scheibenwischschalter (rechts) ist ein Münzfach....(Bild: Daniel Reinhardt)
- 9/10 Der Sitz lässt sich mit diesem Blasebalg an den individuellen Rücken anpassen....(Bild: Daniel Reinhardt)
- 10/10 Mit 170 PS war der Zweinockenwellen-Sechszylinder sicherlich nicht überfordert....(Bild: Daniel Reinhardt)