- 1/14 Der Toyota Corolla der ersten Generation war einer der ersten in grösseren Mengen importierte japanische Personenwagen in der Schweiz....(Bild: Daniel Reinhard / www.zwischengas.com)
- 2/14 Der Toyota Corolla war kompakt, übersichtlich und einfach zu fahren....(Bild: Daniel Reinhard / www.zwischengas.com)
- 3/14 Ein Rennwagen ist der Corolla nicht, aber man kommt mit ihm von A nach B ? und so war das schon früher....(Bild: Daniel Reinhard / www.zwischengas.com)
- 4/14 Man sieht ihm seine kompakte Grösse an ? hier steht der Toyota Corolla vor dem Gebäude des Importeurs....(Bild: Daniel Reinhard / www.zwischengas.com)
- 5/14 Einfaches Interieur, lackiertes Armaturenbrett....(Bild: Daniel Reinhard / www.zwischengas.com)
- 6/14 Einfache und funktionelle Instrumente....(Bild: Daniel Reinhard / www.zwischengas.com)
- 7/14 Bei den teureren Ausführungen war ein Mittel-/Langwellenradio serienmässig....(Bild: Daniel Reinhard / www.zwischengas.com)
- 8/14 Der Einstieg nach hinten verlangt nach Gelenkigkeit, die Platzverhältnisse sind nicht feudal, aber okay....(Bild: Daniel Reinhard / www.zwischengas.com)
- 9/14 Herrliches rotes Interieur aus haltbarem Kunstledermaterial....(Bild: Daniel Reinhard / www.zwischengas.com)
- 10/14 Längs eingebauter Vierzylinder mit Aluminiumkopf und für die Zeit gute Literleistung....(Bild: Daniel Reinhard / www.zwischengas.com)
- 11/14 Der Corolla-Schriftzug auf der Flanke....(Bild: Daniel Reinhard / www.zwischengas.com)
- 12/14 Integrierte Schlussleuchten, Rückfahrlampe serienmässig ? kein Normalfall in den späten Sechzigerjahren....(Bild: Daniel Reinhard / www.zwischengas.com)
- 13/14 Erst nach fünf Generationen wechselte man 1983 zum Frontantrieb....(Bild: Toyota/Werk / www.zwischengas.com)
- 14/14 Die neueste Generation, die elfte, ist seit 2013 in Europa im Verkauf....(Bild: Toyota/Werk / www.zwischengas.com)