- 1/10 Fünf Türen und eine coupéhafte Limousinenkarosserie - der Toyota Corona Liftback war damals eine Ausnahmeerscheinung....(Bild: Bruno von Rotz)
- 2/10 Die Ladekante liegt mit 82 cm relativ hoch....(Bild: Bruno von Rotz)
- 3/10 Neben dem Toyota gab es damals auch den Audi 100 Avant mit einem Kombi-Schrägheck....(Bild: Bruno von Rotz)
- 4/10 Der Corona fällt heute stärker auf als damals, als seine amerikanisch angehauchte Front zeittypisch war....(Bild: Bruno von Rotz)
- 5/10 Innovativ - die Rückbank war getrennt links und rechts umklappbar....(Bild: Bruno von Rotz)
- 6/10 Freundliches Interieur mit etwas Holz (-Imitat) und Velourstoff-Sitzen....(Bild: Bruno von Rotz)
- 7/10 Einen Drehzahlmesser gab es nicht, dafür Schaltmarkierungen auf dem Tacho....(Bild: Bruno von Rotz)
- 8/10 Das Dreiwellen-Radio war in der GL-Variante Serienausstattung....(Bild: Bruno von Rotz)
- 9/10 1,8 Liter Hubraum, vier Zylinder, 86 PS - längs eingebauter Motor im Bug des Toyota Corona....(Bild: Bruno von Rotz)
- 10/10 Weltauto - so wurde der Toyota Corona Liftback in den USA verkauft....(Bild: Bruno von Rotz)