1 /14 v.l.: Gudrun Senk, Technische Geschäftsführerin der Wiener Linien, mit Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SPÖ) und Martin Dunst, Projektleiter Tunnelvortriebsmaschine U2-Ausbau, am Matzleinsdorfer Platz
...
Denise Auer
2 /14 Am Matzleinsdorfer Platz in Wien-Favoriten wird 25 Meter unter der Oberfläche gebaut.
...
Denise Auer
3 /14 Die Tunnelvortriebsmaschine "Debohra" gräbt sich ab sofort vom Matzleinsdorfer Platz bis zum Augustinplatz durch den Wiener Untergrund. Sie ist 120 Meter lang, stolze 1.300 Tonnen schwer und besteht aus 27.000 Einzelteilen.
...
Denise Auer
4 /14 Gudrun Senk, Technische Geschäftsführerin der Wiener Linien, mit Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SPÖ) vor dem U-Bahn-Tunnel in Richtung Reinprechtsdorfer Straße
...
Denise Auer
5 /14 Die Tunnelvortriebsmaschine "Debohra" gräbt sich ab sofort vom Matzleinsdorfer Platz bis zum Augustinplatz durch den Wiener Untergrund. Sie ist 120 Meter lang, stolze 1.300 Tonnen schwer und besteht aus 27.000 Einzelteilen.
...
Denise Auer
6 /14 Die Tunnelvortriebsmaschine "Debohra" gräbt sich ab sofort vom Matzleinsdorfer Platz bis zum Augustinplatz durch den Wiener Untergrund. Sie ist 120 Meter lang, stolze 1.300 Tonnen schwer und besteht aus 27.000 Einzelteilen.
...
Denise Auer
7 /14 Hier werden die Verschalungen für die Tunnelwände eingehoben.
...
Denise Auer
8 /14 Die Tunnelvortriebsmaschine "Debohra" gräbt sich ab sofort vom Matzleinsdorfer Platz bis zum Augustinplatz durch den Wiener Untergrund. Sie ist 120 Meter lang, stolze 1.300 Tonnen schwer und besteht aus 27.000 Einzelteilen.
...
Denise Auer
9 /14 Die Tunnelvortriebsmaschine "Debohra" gräbt sich ab sofort vom Matzleinsdorfer Platz bis zum Augustinplatz durch den Wiener Untergrund. Sie ist 120 Meter lang, stolze 1.300 Tonnen schwer und besteht aus 27.000 Einzelteilen.
...
Denise Auer
10 /14 Gudrun Senk, Technische Geschäftsführerin der Wiener Linien, mit Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SPÖ) im Kontrollstand der Tunnelvortriebsmaschine.
...
Denise Auer
11 /14 Die Tunnelvortriebsmaschine "Debohra" gräbt sich ab sofort vom Matzleinsdorfer Platz bis zum Augustinplatz durch den Wiener Untergrund. Sie ist 120 Meter lang, stolze 1.300 Tonnen schwer und besteht aus 27.000 Einzelteilen.
...
Denise Auer
12 /14 Die Tunnelvortriebsmaschine "Debohra" gräbt sich ab sofort vom Matzleinsdorfer Platz bis zum Augustinplatz durch den Wiener Untergrund. Sie ist 120 Meter lang, stolze 1.300 Tonnen schwer und besteht aus 27.000 Einzelteilen.
...
Denise Auer
13 /14 Gudrun Senk, Technische Geschäftsführerin der Wiener Linien, mit Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SPÖ, l.) und Martin Dunst, Projektleiter Tunnelvortriebsmaschine U2-Ausbau, am Arbeitsplatz von "Debohra".
...
Denise Auer
14 /14 Mit diesen Zügen wird das abgetragene Erdreich zu einem Schacht gebracht, von wo es auf Lkw verladen wird.