- 1/14 v.li.: Thomas Schwabl (Geschäftsführer Marketagent), Monica Rintersbacher (Geschäftsführerin Leitbetriebe Austria), Maximilian Forstner (Senior Manager BDO Austria), Andreas Gnesda (Beiratsvorsitzender Leitbetriebe Austria)...Katharina Schiffl
- 2/14 33,7 Stunden pro Woche wollen Herr und Frau Arbeitnehmer im Schnitt arbeiten – und am liebsten zu knapp 40 Prozent im Home Office....Screenshot/Marketagent
- 3/14 1.158 Menschen wurden befragt....Screenshot/Marketagent
- 4/14 Die Aufteilung der einzelnen "Generationen" im Überblick....Screenshot/Marketagent
- 5/14 Das Wunsch-Arbeitsvolumen der Befragten....Screenshot/Marketagent
- 6/14 Der bevorzugte Home Office-Anteil bei Arbeitnehmern, bei denen Home Office prinzipiell machbar wäre....Screenshot/Marketagent
- 7/14 Der bevorzugte Home Office-Anteil bei Arbeitnehmern, bei denen Home Office prinzipiell machbar wäre....Screenshot/Marketagent
- 8/14 23 Kilometer Arbeitsweg ist für den Durchschnitt die Schmerzgrenze....Screenshot/Marketagent
- 9/14 Was hat im Job Priorität?...Screenshot/Marketagent
- 10/14 Work-Life-Balance wird immer wichtiger....Screenshot/Marketagent
- 11/14 Geschlechter im Vergleich bei der Frage, wie wichtig berufliche und private Ziele sind....Screenshot/Marketagent
- 12/14 Wie wichtig ist die Trennung von Job und Privatleben?...Screenshot/Marketagent
- 13/14 Sind Arbeitnehmer immer noch bereit, Überstunden zu machen?...Screenshot/Marketagent
- 14/14 81 Prozent sind dennoch mit ihrem Job zufrieden....Screenshot/Marketagent