Unfallserie im Frühverkehr auf der A2
Heute.at
  • 1 /14 Zu einer Unfallserie ist es zusätzlich am Montag im Frühverkehr auf der A2 im Bezirk Neunkirchen gekommen.
    ...
    Einsatzdoku.at
  • 2 /14 Gegen 6 Uhr ereignete sich auf der A2 Richtung Graz zwischen Seebenstein und Grimmenstein bei Gleissenfeld ein Verkehrsunfall.
    ...
    Einsatzdoku.at
  • 3 /14 Ein Lenker kam aufgrund Aquaplaning mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Betonring und die Leitschiene.
    ...
    Einsatzdoku.at
  • 4 /14 Die alarmierte Fuerwehr barg den schwer beschädigten Unfallwagen mittels Kran und verbrachte ihn von der A2.
    ...
    Einsatzdoku.at
  • 5 /14 Rund eine Stunde später kam es an exakt der selben Stelle zu einem neuerlichen Unfall.
    ...
    Einsatzdoku.at
  • 6 /14 Wieder kam ein Pkw aufgrund Aquaplaning ins Schleudern und prallte gegen einen Betonring und in Folge frontal gegen die Leitschiene.
    ...
    Einsatzdoku.at
  • 7 /14 Auch hier wurde die FF Pitten zur Fahrzeugbergung alarmiert.
    ...
    Einsatzdoku.at
  • 8 /14 Gegen 8:30 Uhr krachte es nur wenige Kilometer entfernt erneut.
    ...
    Einsatzdoku.at
  • 9 /14 Auf der Auffahrtsrampe 4 (S6 Richtung A2 >> Wien) geriet ein Lenker auf der nassen Fahrbahn ins schleudern und prallte zuerst gegen die Mittelleitwand und in Folge gegen die Randleitschiene.
    ...
    Einsatzdoku.at
  • 10 /14 Die alarmierte FF Neunkirchen Stadt barg den schwer beschädigten Unfallwagen und verbrachte ihn von der A2.
    ...
    Einsatzdoku.at
  • 11 /14 Bei allen drei Verkehrsunfälle wurde zum Glück niemand verletzt.
    ...
    Einsatzdoku.at
  • 12 /14
    ...
    Einsatzdoku.at
  • 13 /14
    ...
    Einsatzdoku.at
  • 14 /14
    ...
    Einsatzdoku.at
Zur Startseite
Jetzt E-Paper lesen