Verletzter Lenker nach Crash aus Pkw befreit im Bezirk Scheibbs am 13. April 2026
Heute.at
  • Ein Pkw kam zwischen Wang und Perwarth aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, schlitterte in den Straßengraben und prallte gegen mehrere Bäume.
    1 /6 Ein Pkw kam zwischen Wang und Perwarth aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, schlitterte in den Straßengraben und prallte gegen mehrere Bäume.
    ...
    DOKU NÖ
  • Die Feuerwehren Perwarth und Randegg wurden sofort zum Unfallort geschickt.
    2 /6 Die Feuerwehren Perwarth und Randegg wurden sofort zum Unfallort geschickt.
    ...
    DOKU NÖ
  • Der Lenker wurde beim Crash im Auto eingeklemmt.
    3 /6 Der Lenker wurde beim Crash im Auto eingeklemmt.
    ...
    DOKU NÖ
  • Damit der verletzte Lenker rasch und möglichst schonend versorgt werden konnte, schufen die Florianis mit hydraulischem Rettungsgerät einen Zugang zum Wagen.
    4 /6 Damit der verletzte Lenker rasch und möglichst schonend versorgt werden konnte, schufen die Florianis mit hydraulischem Rettungsgerät einen Zugang zum Wagen.
    ...
    DOKU NÖ
  • In enger Zusammenarbeit mit Rettung und Notarzt wurde der Mann schließlich aus dem Fahrzeug befreit.
    5 /6 In enger Zusammenarbeit mit Rettung und Notarzt wurde der Mann schließlich aus dem Fahrzeug befreit.
    ...
    DOKU NÖ
  • Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Lenker mit Verletzungen unbestimmten Grades per Notarzthubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.
    6 /6 Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Lenker mit Verletzungen unbestimmten Grades per Notarzthubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.
    ...
    DOKU NÖ
Zur Startseite
Jetzt E-Paper lesen