Wagen steht in Vollbrand, Autos fahren einfach vorbei
1 /6 Am Sonntagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf zu einem Fahrzeugbrand auf der A2 in Fahrtrichtung Graz, Höhe Wiener Neudorf, alarmiert.
...
FF-WR-NEUDORF.AT
2 /6 Wenige Minuten später rückten die ehrenamtlichen Mitglieder der Feuerwehr zum bereits vierten Einsatz des Tages mit drei Hilfeleistungsfahrzeugen und einem Abschleppfahrzeug aus.
...
FF-WR-NEUDORF.AT
3 /6 Bei der Ankunft der Feuerwehr stand der betroffene PKW auf der zweiten Fahrspur bereits in Vollbrand.
...
FF-WR-NEUDORF.AT
4 /6 Glücklicherweise wurde bei dem Vorfall niemand verletzt.
...
FF-WR-NEUDORF.AT
5 /6 Mehrere Ersthelfer hatten bis zum Eintreffen der Feuerwehr versucht, den Brand mit Feuerlöschern zu bekämpfen, was jedoch ohne Erfolg blieb.
...
FF-WR-NEUDORF.AT
6 /6 Durch einen Atemschutztrupp konnte der Fahrzeugbrand erfolgreich gelöscht werden. Im Anschluss daran wurde das Fahrzeug routinemäßig mit dem Abschleppfahrzeug von der Autobahn transportiert.