Für Erwachsene & Kinder

15. Mai 2018 11:36; Akt: 29.05.2018 15:34 Print

Freikarten für Tiergarten Schönbrunn zu gewinnen

"Heute" & Bitpanda verlosen 12 x 2 Tageskarten für Erwachsene und Kinder für den Tiergarten Schönbrunn in Wien.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Bitpanda übernimmt Patenschaft für Große Pandas im Tiergarten Schönbrunn

Die drei im Tiergarten Schönbrunn lebenden Großen Pandas haben mit Bitpanda ab sofort einen neuen Paten. Bitpanda, Europas führende Handelsplattform für digitale Währungen wie Bitcoin, übernimmt ab sofort die Patenschaft für die drei im Tiergarten Schönbrunn lebenden Großen Pandas.

v.l.n.r.: Bitpanda-Gründer Christian Trummer, Diakonie Stefan Weiner, Bitpanda-Gründer Paul Klanschek und Eric Demuth sowie Maria Hämmerle vom Hospiz (Bild: Tiergarten Schönbrunn/Norbert Potensky)

Mutter Yang Yang brachte im August 2016 die Zwillinge Fu Feng und Fu Ban zur Welt, die sich seither exzellenter Gesundheit erfreuen und sich im Tiergarten Schönbrunn sichtlich wohl fühlen.

So können Sie gewinnen: In der Panda-Bildstrecke befindet sich ein Bild, das keinen Panda zeigt. Tragen Sie in das dafür vorgesehene Feld die Bildnummer ein, wählen Sie die richtige Antwort auf die Frage, wie viel Bambus ein erwachsener Panda essen kann und füllen Sie alle weiteren Formularfelder aus.

Die Karten werden nach dem Prinzip verlost: Zwei Karten pro Gewinner inklusive je 1 x Erwachsenenkarte bzw. Kinderkarte.

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 24. Mai 18, 15 Uhr. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(ib)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ingrid am 04.05.2018 15:36 Report Diesen Beitrag melden

    Zoo

    Leider steht nicht bei der Gewinnfrage Bambussprossen oder Bambusblätter aber würde mich über diesen Preis riesig freuen und meine Nichten auch

  • Boernsn am 22.05.2018 07:58 Report Diesen Beitrag melden

    Jede Antwort stimmt?

    Witzig finde ich die Antwortmöglichkeiten! 17kg 24,5kg 30kg Ein Panda frisst zwischen 15kg und 30kg bambus täglich!!

  • alkd am 07.05.2018 14:07 Report Diesen Beitrag melden

    Kinder Kinder Kinder

    Warum muss das mit einem Kind sein?

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Boernsn am 22.05.2018 07:58 Report Diesen Beitrag melden

    Jede Antwort stimmt?

    Witzig finde ich die Antwortmöglichkeiten! 17kg 24,5kg 30kg Ein Panda frisst zwischen 15kg und 30kg bambus täglich!!

  • alkd am 07.05.2018 14:07 Report Diesen Beitrag melden

    Kinder Kinder Kinder

    Warum muss das mit einem Kind sein?

    • Gerda Kovarik am 23.05.2018 08:01 Report Diesen Beitrag melden

      Für mich auch unbrauchbar

      Genau! Ich hab zum Beispiel keine Kleinen Kinder mehr, meine Enkeltöchter sind auch schon 20 Jahre alt und so würde ich mich sehr freuen, wenn ich mit meinem Lebensgefährten gehen könnte, aber man kann einem Gewinnspiel-Veranstalter natürlich nicht vorschreiben, was er verlosen soll!

    einklappen einklappen
  • Ingrid am 04.05.2018 15:36 Report Diesen Beitrag melden

    Zoo

    Leider steht nicht bei der Gewinnfrage Bambussprossen oder Bambusblätter aber würde mich über diesen Preis riesig freuen und meine Nichten auch