Aktion zur Oscar-Verleihung

27. Januar 2012 11:24; Akt: 27.01.2012 12:06 Print

Gewinnen Sie 3Blu-ray Discs

Unter dem Motto "...and the winner is..." präsentiert FOX vom 03. Februar an seine gesammelten prämierten Filme im Blu-ray und DVD Regal.

Passend zur Oscar Verleihung erscheinen in der aktuellen Aktion auch mehrere prämierte Film-Hightlights zum ersten Mal auf Blu-ray. Zu diesen zählt unter anderem auch das Filmepos "Cleopatra" mit der unvergleihlichen Liz Taylor , das mit viel neuem Bonusmaterial, darunter verschollene Filmaufnahmen, die noch nie zuvor zu sehen waren, erscheint.

Mit 31 Gewinnertiteln, davon 27 auch auf Blu-ray, umfasst die Aktion Filme aus über 85 Jahren Hollywoodgeschichte. Das Angebot reicht von Filmlegenden wie "Cleopatra" bis zum Gänsehaut erzeugenden Psychothriller "Black Swan", vom Mafiaklassiker "French Connection" bis hin zum Blockbuster "James Camerons Avatar".

Heute.at verlost 3 Blu-rays: Cleopatra, Black Swan, West Side Story

Die Aktion zur Oscar Verleihung mit den ausgezeichneten Film-Highlights startet am 03. Februar und sind im Handel erhältlich. Alle weiteren Infos zu "...and the winner is..." auf www.fox.de/thewinneris

Fehler gesehen?

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: