Ab 28. August nur im Kino!

20. August 2015 11:56; Akt: 11.09.2015 00:00 Print

Goodies zu "Hitman - Agent 47" zu gewinnen!

"Heute.at" verlost 10 x Barcode Tattoo, 2 x T-Shirt, 2 x Roman "Hitman: Verdammnis im Programm", 2 x Krawatte, 2 x Poster zum Film "Hitman - Agent 47". Ab 28. August nur im Kino!

Fehler gesehen?

"Heute.at" verlost

10 x Barcode Tattoo

2 x T-Shirt

2 x Roman "Hitman: Verdammnis im Programm"

2 x Krawatte

2 x Poster

zum Film "Hitman - Agent 47".

Ab 28. August nur im Kino!



Mehr zum Film "Hitman - Agent 47"


Agent 47 (Rupert Friend) ist ein Elite-Killer, der gentechnisch zur perfekten Tötungsmaschine verändert wurde. Er kann nur durch die letzten beiden Nummern eines Barcodes, der auf seinen Nacken tätowiert ist, erkannt werden und ist das Ergebnis jahrzehntelanger Forschung an siebenundvierzig vorhergehenden Agentenklonen - ausgestattet mit beispielloser Stärke, Schnelligkeit, Ausdauer und Intelligenz.

Sein aktuelles Zielobjekt ist ein Mega-Konzern, der versucht die Forschungsdetails zur Erschaffung der Hitmen herauszufinden. Die mächtige Firma plant eine Armee aus Killern zu produzieren, die sogar die Fähigkeiten von Agent 47 noch übertreffen. Um das zu verhindern und um die skrupellosen Feinde aufzuhalten, verbündet sich Agent 47 mit einer jungen Frau (Hannah Ware), die all diese Geheimnisse zu kennen scheint. Dabei begibt er sich in einen epischen Kampf mit seinem tödlichsten Feind.

Hier geht es zur offiziellen .




Das Gewinnspiel ist bis 10. September (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: