H&M-Kooperation

30. August 2018 10:54; Akt: 30.08.2018 11:21 Print

Dagi Bee zeigt ihre Lieblings-Denim-Looks

Der deutsche YouTube-Star hat eine Kooperation mit dem schwedischen Moderiesen H&M an Land gezogen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mal ohne Latex, dafür aber in ganz viel Denim präsentierte sich YouTube- und Instagram-Star Dagi Bee jetzt in Berlin vor der Kamera von Fotograf Matias Sauter. Allerdings nicht ohne Grund:

Die 23-Jährige konnte eine begeehrte Kooperation mit H&M an Land ziehen. Das Ergebnis: Fünf Looks rund um die aktuellen Denim-Trends. Für den Herbst 2018 sind Shaping Jeans, Push-up-Jeggings und High Waist Jeans absolute Must-Haves. Auch der Jeans-Komplett-Look ist zurück! Kombiniert mit klassischem Weiß oder auffälligem Muster wie Leo-Prints sollte Denim in keinem Kleiderschrank fehlen.

Natürlich sind Dagi Bees Styles ab 19,99 Euro in allen H&M Stores in Österreich sowie online erhältlich.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Christine Scharfetter)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.