Bis zu 5,6 Mio. Dollar

13. Juli 2019 14:02; Akt: 13.07.2019 14:33 Print

Das sind die 7 teuersten Kleider ALLER Zeiten

Zwischen 150.000 und 5,6 Millionen US-Dollar sind die teuersten Kleider aller Zeiten wert. Welche es sind und wer sie getragen hat, verrät das Video!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Stars zeigen sich gerne in den tollsten Designer-Kleidern. Manche dieser Kleider erhalten sogar Kult-Status. Getty Images veröffentlichte eine Liste der teuersten Kleider aller Zeiten, basierend auf dem Preis des Kleides und dem aktuellen Wert.

Mit dabei sind Lupita Nyong'os Calvin-Klein-Kleid von den Oscars 2015. Es wurde aus über 6.000 Perlen angefertigt und hat einen Wert von stolzen 150.000 US-Dollar.

Außerdem findet sich in der Liste Cate Blanchett's Outfit, das diese zur Oscarverleihung 2007 getragen hatte: ein Armani-Privé-Kleid für 200.000 Dollar.

Welche Stars bzw. Roben sich noch im Ranking der teuersten Kleider aller Zeiten befinden, wird im Video verraten!

In der Bildstrecke: Die besten Modefilme, -serien und -dokus:
Die besten Modefilme aller Zeiten

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(ek/red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: