Jenner-Schwestern

12. März 2019 10:00; Akt: 13.03.2019 10:39 Print

"Kendall + Kylie"-Taschen exklusiv bei Deichmann

Schuhhändler Deichmann bringt die neue Taschenkollektion der aktuell wohl berühmtesten Schwestern der Welt nach Europa. Und das besonders günstig.

 (Bild: Screenshot Instagram)

(Bild: Screenshot Instagram)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Fans der beiden Jenner-Schwestern Kendall und Kylie, bekannt vom Kardashian-Clan, dürften sich freuen. Bald können sie selbst entworfene Handtaschen ihrer Idole zu sich nach Hause holen. Denn nach dem Erfolg ihrer ersten Taschenkollektion im Vorjahr, haben die wohl berühmtesten Schwestern der Welt eine neue Kollektion entworfen – gemeinsam mit Deichmann, dem größten Schuhhändler Europas.

Umfrage
Wie finden Sie die "Kendall + Kylie"-Taschen?
19 %
10 %
10 %
57 %
4 %
Insgesamt 21 Teilnehmer

Ab dem 19. März 2019 wird die Kollektion online und in allen Geschäften europaweit erhältlich sein - auch in Österreich.

Taschen besonders günstig

Überteuert werden die Modelle auch diesmal nicht sein. Sie wenden sich an ein jüngeres Zielpublikum. Die Preise schwanken zwischen 12,90 Euro und 39,90 Euro. Die Kollektion besteht aus Basics wie Weekendern, (Wochenend-Reisetaschen) Shoppern (große Umhängetaschen) und Bauchtaschen.
Das Design ist schlicht, sportlich und wieder im Signatur-Look der Unternehmerinnen.

Kylie, jüngste Milliardärin der Welt

Neben ihrer Karriere als Models haben sich Kendall und Kylie mittlerweile ein Beauty- und Fashion-Imperium aufgebaut. Ihre Modemarke "Kendall + Kylie" ist aktuell die bestbezahlte der Welt. Kylie, die jüngere der beiden Schwestern, ist derzeit zudem die jüngste Milliardärin.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(GA)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.