Hoher Preis für wenig(er)

27. März 2019 11:53; Akt: 27.03.2019 11:53 Print

Denim extrem: Noch Hose oder schon Unterwäsche?

Die Marke "Y/Project" hat eine "Jeans" auf den Markt gebracht bei der man sich nur am Kopf kratzen kann.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Ist das noch eine Unterhose oder schon eine "vollwertige" Hose? Selbst für eine Hotpants fehlen doch noch einige Zentimeter "zur Vollendung".

Umfrage
Würden Sie diese Jeans tragen?
19 %
64 %
5 %
12 %
Insgesamt 42 Teilnehmer

Was sich die Marke "Y/Project" dabei gedacht hat ist unbekannt. Einen Besuch im Waxing-Studio sollte man sich schon mal gönnen, bevor man in dieses "Hoserl" steigt, das wohl mehr offenbart als so manchem lieb ist.

290 Euro für wenig Stoff

Der textile Hingucker hat einen satten Preis. 290 Euro muss es einem Wert sein, um dieses Freiluft-Teil sein eigen zu nennen.

Y/Project ist übrigens an der geschmacksfraglichen Front ganz weit vorne mit dabei, wenn es darum geht die Denim-Trends der 00-Jahre von Christian Aguilera, Britney Spears und Co. wieder zu beleben. Hier werden wir noch einige Überraschungen erleben dürfen.

Die "Navy Denim Panties" sind bei ssense erhältlich.

Stimmen Sie ab: Würden Sie diese "Jeans" tragen?

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mia)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ich am 28.03.2019 12:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geschmacksverwirrung

    Das schaut aus wie ich will und ich kann nicht

  • Misandrew am 28.03.2019 11:51 Report Diesen Beitrag melden

    Noch Jugendbeine od. schon Anorexie?

    Wie so oft mutet der Beindurchmesser des Models oben grenzwertig anorexisch an. Bei aller Subjektivität von Erotik, aber die Figur sollte doch schon weiblichere Züge aufweisen und nicht wie die Haxen einer Jugendlichen aussehen.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • ich am 28.03.2019 12:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geschmacksverwirrung

    Das schaut aus wie ich will und ich kann nicht

  • Misandrew am 28.03.2019 11:51 Report Diesen Beitrag melden

    Noch Jugendbeine od. schon Anorexie?

    Wie so oft mutet der Beindurchmesser des Models oben grenzwertig anorexisch an. Bei aller Subjektivität von Erotik, aber die Figur sollte doch schon weiblichere Züge aufweisen und nicht wie die Haxen einer Jugendlichen aussehen.