REBELLE Pop Up

30. Oktober 2017 13:13; Akt: 30.10.2017 13:53 Print

Designerschnäppchen für kurze Zeit in der SCS

Wer auf der Suche nach günstigen Secondhand Klamotten ist, hat jetzt beim Pop Up von REBELLE in der SCS die Möglichkeit dazu.

Der REBELLE Pop Up Store wird zwischen 2. und 11. November 2017 in der SCS Halt machen. Designerschnäppchen werden auf 50 Quadratmeter angeboten.   (Bild: REBELLE)

Der REBELLE Pop Up Store wird zwischen 2. und 11. November 2017 in der SCS Halt machen. Designerschnäppchen werden auf 50 Quadratmeter angeboten. (Bild: REBELLE)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sind Sie auf der Suche nach Designer-Schnäppchen oder vielleicht sogar schon im Weihnachtsshopping-Fieber? Dann ist dieser Pop Up Store genau der richtige: REBELLE, der beliebte Second Hand Shop wird zum ersten Mal in der SCS seine Zelte aufschlagen.

Umfrage
Tragen Sie Markenkleidung?
36 %
43 %
21 %
Insgesamt 14 Teilnehmer

Nur zwischen 2.11. und 11.11. werden auf 50 Quadratmeter in der SCS Designer-Mode, Taschen und Accessoires ergattert werden können.

Echtheitszertifizierte Vintage-Schätze und Designerschnäppchen von High-End Marken wie Chanel, Louis Vuitton und Gucci bis hin zu Acne oder Isabel Marant zu einem Spitzenpreis lassen modeaffine Herzen höher schlagen.

Für alle, die ihre teuren Schätze wieder gegen Bares loswerden wollen, gibt es bei REBELLE auch das Service die Markenware zu übernehmen. Das Expertenteam von REBELLE berät zu Echtheit, Qualität und Preis.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mia )

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.