Fashion-Trend?

17. Oktober 2018 12:57; Akt: 17.10.2018 12:57 Print

Die Frau trägt im Sommer 2019 nur Klebeband

Auf der Los Angeles Fashion Week erobert ein neuer Modetrend die Welt. Die Kollektion von "The Black Tape Project" zeigt viel Haut und keinen Stoff.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Netz gibt es den riesigen Hype um das "Black Tape"-Outfit bereits seit Monaten. Wer damit allerdings wirklich außer Haus geht, ist fraglich. Nun scheint der Klebeband-Look allerdings die breite Masse zu erreichen. Auf der Los Angeles Fashion Week ließ der Designer Joel Alvarez aus den USA seine Models nur mit Klebeband am Körper auflaufen.

Umfrage
Was halten Sie vom Black-Tape-Trend?
24 %
13 %
4 %
20 %
39 %
Insgesamt 447 Teilnehmer

Tatsächlich braucht man für das Outfit nur schwarzes, goldenes oder Klebeband in einer anderen Farbe, das man in verschiedenen Formen auf den nackten Körper klebt. Bisher traten Models des Labels damit nur auf Partys auf. Die neue "Modelinie" ist allerdings für den Strand-Look 2019 ausgelegt. Es soll fest halten und sich auch beim Schwimmen nicht lösen. Sagt zumindest der Designer.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(rfi)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Destrozar am 17.10.2018 14:09 Report Diesen Beitrag melden

    meetoo

    Und dann schreien: da hat mich einer angeschaut, das ist Belästigung.

  • wolf198 am 17.10.2018 14:02 Report Diesen Beitrag melden

    Am falschen Fleck

    Am FKK Strand ist auch das zu viel! Wird immer verrückter das Ganze. Das Einzige was ich mir vorstellen könnte, dass dieses Klebeband einige über den Mund tragen. Wäre oft sehr gut angebracht!

    einklappen einklappen
  • Niveaulos am 18.10.2018 21:08 Report Diesen Beitrag melden

    Ja, die Frauen haben heute Niveau.

    Aber als Menschen und nicht als Objekte gesehen werden wollen. So nicht!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Cathy Lugner am 24.10.2018 10:12 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Das wär doch bestimmt a Outfit das sich der Richard für sei nächste Opernballbegleitung wünscht!

  • Margarite am 23.10.2018 19:07 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Naja, wenn die Figur passt, geht's ja noch, ist aber trotzdem grenzwertig, kommt darauf an, bei welcher Gelegenheit man so "bekleidet" Auftritt

  • Nora Sasch am 21.10.2018 17:19 Report Diesen Beitrag melden

    Mode

    Mir gefällt das insofern...weil sich's jeder ( )anschauen will....und dann drüber aufregen.Es kann sich nicht jeder leisten, überhaupt enge Kleidung , nicht unbedingt Klebestreifen (als Kunstobjekt auf jeden Fall).Wenige tragen offensichtlich 34/36.Neid?Die Modeindustrie will polarisieren.Und das gelingt....

  • Hans Pfleger am 21.10.2018 17:14 Report Diesen Beitrag melden

    Dr.

    Ist ja sehr sexy, aber nur tragbar für 0,01% der Damenwelt!

    • Nora Sasch am 21.10.2018 17:21 Report Diesen Beitrag melden

      Sexy

      Ich sehe das auch so, ich trage 34/36

    • Leserin am 24.10.2018 16:57 Report Diesen Beitrag melden

      Eine

      Bei den Herren der Schöpfung dürften es auch nicht mehr sein.

    einklappen einklappen
  • Buam am 19.10.2018 05:16 Report Diesen Beitrag melden

    Arbeitskleidung

    in der Gastronomie.