Die schönsten Looks der Benefiz-Veranstaltung

24. Mai 2019 15:34; Akt: 24.05.2019 16:22 Print

Die umwerfenden Roben der amFaR-Gala in Cannes

Wir haben die besten Looks des Abends der großen Benefiz-Veranstaltung zusammengesucht. Ein Highlight in Cannes.

Bildstrecke im Grossformat »
Super-Model Adriana Lima ließ die 80er wieder aufleben. Topmodel Winnie Harlow legte einen atemberaubenden Auftritt hin. Das blumenbestickte Kleid stammt aus dem Hause Richard Quinn. Winnie Harlow Schauspielerin Eva Longoria kam in einem weißen Traum von Hotel du Cap-Eden-Roc. Bahamas' Model Chase Carter ruft die Antike in die Moderne. Das brasilianische Model Izabel Goulart beeindruckt in einem Metallic-Look von JulienMacdonald. Izabel Goulart Izabel Goulart Die indische Schauspielerin Mallika Sherawat brachte Schimmerelemente dezent zum Einsatz. Wie auch die Russin Natasha Poly Model Barbara Meier zeigt wie cool Glamour sein kann. Model Barbara Meier Model Jasmine Tookes strahlt in Sonnentönen. Model Jasmine Tookes Influencer Maureen Kragt in einem Lila, das einmal nicht Pastellton wird und einer wichtigen Aufschrift. Die brasilianische Schauspielerin Marina Ruy Barbosa Kendall Jenner in pinkfarbenen Tüll von Stardesigner Giambattista Valli mit H&M Das kanadische Model Coco Rocha trägt ein pinkes Kleid von Ashi Studio. Das ukrainische Model Alina Baikova Die britische Sängerin und Songwriterin Dua Lipa kam in roter Valentino-Robe. Das brasilianische Model Fernanda Liz Die österreichische Unternehmerin Karolina Zubkova-Mattes Das britische Model Alexina Graham in charismatischem Dunkelrot. Das brasilianische Model Ana Beatriz Barros hat ihre Federung im Kleid eingebaut. Cindy Bruna hatte wohl eine ähnliche Idee. Das ukrainisch-deutsche Model Kristina Liliana Chudinova bringt Retro-Vibes mit. Das ungarische Model Eniko Mihalik setzt auf Grün. Eine gute Wahl! Nichapat Suphap kombiniert Cape mit Kleid. In dem Fall klappt es gut. Das ukrainische Model Viktoriya Sasonkina bringt auch Coolness mit und kommt in lässig-silberner Robe. Model Jessie Bloemendaal spielt mit der Eleganz von Silber. Das US-amerikanische Model Martha Hunt war das Goldstück des Abends. Das australische Model Shanina Shaik zeigte viel Haut. Die deutsche Influencerin Leonie Hanne erstrahlt im römischen Glanz. Schauspielerin Renee Willett teilte die Farbpaletten. Auch bei Model Noel Capri federt es dezent. Schauspielerin Pamela Andersons Kleid wollte vielleicht ein Kunstwerk sein. Der chinesischen Schauspielerin und Sängerin Li Yuchun gelingt es besser einen Pfirsich-Rosa-Ton zu inszenieren. Schauspielerin Nina Dobrev gibt sich zurückhaltend, aber klassisch.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hier verfolgt der höchst mögliche Glamour einen guten Zweck. Ganz Cannes steht gerade im Zeichen des hohen Lifestyle, die Stars heben sich jedoch die schönsten Juwelen unter ihren Roben für die amFaR-Gala auf.

Unter den prominenten Gästen des amFaR-Dinners befanden sich am Donnerstag Dua Lipa, tom Jones, Mariah Carey, Kendall Jenner, Nina Dobrev und Antonio Banderas.

Jedes Jahr gehen die Erlöse des Events an eine US-AIDS-Hilfe. Auf der Benefizparty werden für Millionen Euro die verrücktesten Dinge versteigert, diesmal eine Micky-Maus-Statue für 450.000 Euro.

Moderiese H&M nützte die Benefiz-Veranstaltung für die Ankündigung einer Zusammenarbeit mit Designer Giambattista Valli. Influencer wie Kendall Jenner, Chiara Ferragni und Ross Lynch trugen Teile aus der Kollektion.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(GA)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: