Crop Top für Männer

24. August 2018 10:13; Akt: 24.08.2018 10:36 Print

Diese Styles hassen Frauen an Männern

Ein Crop-Top für Männer? Das sorgt bei Asos für einen Shitstorm. Doch nicht nur dieses Kleidungsstück sorgt bei den Frauen für Zündstoff.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Können Männer alles tragen? Laut Frauen nicht. Vor allem ein sogenanntes Crop-Top für Männer, das seit einiger Zeit über Asos.de angeboten wird, sorgt unter der weiblichen Weltbevölkerung für ordentlich Zündstoff.

Umfrage
Was finden Sie schlimmer an Männern?
64 %
19 %
13 %
4 %
Insgesamt 69 Teilnehmer

Allerdings ist das knappe Top nicht das einzige Kleidungsstück, dass Frauen nicht gerne an Männern sehen. Instyle.de hat die aus weiblicher Sicht schlimmsten Looks gekürt.


Darunter Skinny Jeans und Pullunder. Welches Kleidungsstück auf Platz 1 der No-Gos rangiert, erfahren Sie im Video!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(kiky)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Baujahr1968 am 24.08.2018 12:56 Report Diesen Beitrag melden

    dazu 2 Feststellungen

    (A) Es fehlt hier auf dieser Seite "gesponsert von Instyle, ihre entbehrliche Online-Plattform" und (B) ziehe ich, seizt ich alleine entscheiden darf, an was MIR gefällt und in denen ICH MICH wohlfühle. Die genannten Kleidungsstücke zählen NICHT dazu und OUT sind jegliche IN/OUT-Listen.

  • Adipöser Apoll am 24.08.2018 12:12 Report Diesen Beitrag melden

    Ganz top Stylish

    Stell ich mir das crop top an den adipösen vor.

    einklappen einklappen
  • Ray Pudric am 25.08.2018 10:11 Report Diesen Beitrag melden

    Naja gut

    aber wer würde sich denn auch sowas anziehen ?

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Ray Pudric am 25.08.2018 10:11 Report Diesen Beitrag melden

    Naja gut

    aber wer würde sich denn auch sowas anziehen ?

    • Specki am 26.08.2018 09:21 Report Diesen Beitrag melden

      Präsentiert euren Bierbauch

      Leute, die oben ohne gehen wollen, ihre Nippel aber nicht zeigen wollen.

    einklappen einklappen
  • FraGeh am 25.08.2018 10:10 Report Diesen Beitrag melden

    Socken

    Also Badeschlapfen und Sandalen mit Socken sind der größte Frevel überhaupt. Ausserdem wenn jemand in der Stadt mit nacktem Oberkörper oder komplett offenem Hemd herumläuft.

  • Baujahr1968 am 24.08.2018 12:56 Report Diesen Beitrag melden

    dazu 2 Feststellungen

    (A) Es fehlt hier auf dieser Seite "gesponsert von Instyle, ihre entbehrliche Online-Plattform" und (B) ziehe ich, seizt ich alleine entscheiden darf, an was MIR gefällt und in denen ICH MICH wohlfühle. Die genannten Kleidungsstücke zählen NICHT dazu und OUT sind jegliche IN/OUT-Listen.

  • Adipöser Apoll am 24.08.2018 12:12 Report Diesen Beitrag melden

    Ganz top Stylish

    Stell ich mir das crop top an den adipösen vor.

    • Haha am 26.08.2018 09:19 Report Diesen Beitrag melden

      Geschmacklos eben

      Hah, ähnlicher Stil, wie der von dicken Frauen, die figurbetonende Kleidung tragen (enge Hosen, Leggings, etc.).

    einklappen einklappen