Filmfestival in Venedig

29. August 2018 19:29; Akt: 29.08.2018 20:12 Print

Cristiano Ronaldos Freundin fast nackt

Am Lido ist wieder etwas los: Über eine Woche lang geben wechseln sich hier bereits zum 75. Mal die Stars am roten Teppich ab.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die 75. Internationalen Filmfestspiele von Venedig sind eröffnet! Während die Stars am Red Carpet schon einmal hochkarätiger waren, sorgt vor allem eine Dame für Aufsehen:

Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldos Lebensgefährtin und Mutter seines vierten Kindes, zeigte in schwarzer Spitze viel Haut. Das Kleid glich mit Korsage und transparentem Rock eher einem Negligee als einer Red-Carpet-Robe.

Umso stilvoller zeigten sich die Herren des Abends, allen voran Ryan Gosling, dem Star des Eröffnungsfilms "First Man".

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(kiky)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nackt am 30.08.2018 12:24 Report Diesen Beitrag melden

    NACKT

    Liebe Heute Red. habt ihr schon einmal eine nackte Frau gesehen oder muss nur das Wort "nackt " stehen um Werbung zu schalten wirklich uninteressant Werbung und Artikel

  • Wurst am 30.08.2018 06:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Uninteressant

    Wem Interesiert die,ohne Make Up möchte ich die gar nicht sehen.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Nackt am 30.08.2018 12:24 Report Diesen Beitrag melden

    NACKT

    Liebe Heute Red. habt ihr schon einmal eine nackte Frau gesehen oder muss nur das Wort "nackt " stehen um Werbung zu schalten wirklich uninteressant Werbung und Artikel

  • Wurst am 30.08.2018 06:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Uninteressant

    Wem Interesiert die,ohne Make Up möchte ich die gar nicht sehen.