Influencer-Mamas

23. April 2019 11:51; Akt: 23.04.2019 11:54 Print

Fitness-Model zeigt After-Baby-Bauch

Eine Fitnesstrainerin beschließt Dehnungsstreifen, Falten oder Speckrollen ihren 2,5 Millionen Followern nicht vorzuenthalten.

 (Bild: iStock)

(Bild: iStock)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach der Geburt ihrer Tochter hat "Emilyskyefit" schnell wieder ihre frühere Höchstform durch konsequentes Training gewonnen - nur ein Erbe der Schwangerschaft ist ihr geblieben: die Falten an ihrem Bauch. Die erfolgreiche australische Fitness-Bloggerin und Fitnesstrainerin möchte sich mit ihren Postings und der Bekenntnis für mehr Selbstliebe, Akzeptanz und Körperbewusstsein einsetzen.

Umfrage
Wie finden Sie dieses Zeichen von Body Positivity?

"Wir alle haben diese Körperstellen, die wir als Problemstelle bezeichnen", schreibt sie unter den Post. "Ich jedoch nenne das 'menschlich' und 'einzigartig sein'. Beide Bilder sind aus dem echten Leben. Nur weil man ein schönes Bild mit einer guten Pose und gutem Licht hochlädt, heißt das nicht, dass es nicht real ist – es ist nur eine Seite von dir, die du lieber zeigen möchtest".

Die Influencer-Mama zeigt stolz ihren faltigen Bauch - vor allem, um dem Einfluss entgegenzuwirken, der von vielen After-Baby-Bodys auf Instagram ausgeht, die scheinbar perfekt sind und viele junge Mütter verunsichern.

Summers VonHesse hatte nach zwei Schwangerschaften sechs Jahre lang Probleme mit ihrem Körper, ehe sie die Body-Positivity-Bewegung für sich entdeckte.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(GA)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • egal am 23.04.2019 12:12 Report Diesen Beitrag melden

    Wo ist der Bus?

    Mit den Leuten, die das interessiert?

    einklappen einklappen
  • Werner Cech am 23.04.2019 13:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Ehrlich jetzt ? Meine sehr schlanke Exfrau hat 3 Kinder aber weder vorher so ausgetrocknet noch nachher so zawuzelt ! Ich sehe nur etwas mit Gewalt erzwungenes und kaputtes ... die ist ja noch jung ?!! Stimmt mich traurig und zeigt genau wie kaputt unsere Umwelt gemacht ist ... schade eigendlich wäre die ohne Training fesch !

    einklappen einklappen
  • Tanja am 23.04.2019 13:46 Report Diesen Beitrag melden

    Und?!

    Wen wundert das? So ist das nun einmal - aber nach ein paar Monaten - vielleicht einem Jahr ist alles wieder beim alten. (eigene Erfahrung nach 3. Kind)

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Werner Cech am 23.04.2019 13:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Ehrlich jetzt ? Meine sehr schlanke Exfrau hat 3 Kinder aber weder vorher so ausgetrocknet noch nachher so zawuzelt ! Ich sehe nur etwas mit Gewalt erzwungenes und kaputtes ... die ist ja noch jung ?!! Stimmt mich traurig und zeigt genau wie kaputt unsere Umwelt gemacht ist ... schade eigendlich wäre die ohne Training fesch !

    • Tina am 23.04.2019 14:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Werner Cech

      jeder Körper ist anders... meine Mama hat 5 Kinder bekommen, keine einzigen Streifen und ist sehr schlank. ich hab ein paar Streifen und nach dem 3. Kind, hat sich auch der Bauch verändert, auch mit Training kein Erfolg..

    • S.Oliver am 23.04.2019 15:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Werner Cech

      Zeigt eigentlich eher wie kaputt manche Einstellungen sind. Wären Frauen ebenso eitel und überkritisch dann gäbe es gar keine Männer die denken, Frauen wären nur da, um ihnen zu gefallen.

    • Werner Cech am 23.04.2019 16:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @S.Oliver

      Ich denke da hat wer null verstanden! Für Übersetzungsfehler kann ich nichts !! Ich schreibe von Gewalt und Fitness-Irrsinn und was es mit schönen Frauen anstellt wenn sie Frau sein müssen .... diese schnellen Diäten sind nach der Geburt besonders schädlich !!

    • Werner Cech am 23.04.2019 16:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Tina

      Ist e besser ohne Übertrieben zu trainieren... Kinderwagen hin und her fahren kostet genug Kraft und das ständige tragen ... etwas turnen genügt ... ein weiblicher Bauch ist was wunderschönes !

    • Werner Cech am 23.04.2019 16:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Tina

      Das meine ich ja !!! Training ist nur eine Wirtschaftsindustrie für Dumme ... Worte wie turnen oder Bewegung ist ja anscheinend altmodisch jetzt muss jeder mit Gewalt Mukkis haben ! Also Schlank muss nicht dünn sein und gesund muss nicht Fitness sein ... ok war das verständlicher ??

    • S.Oliver am 23.04.2019 19:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Werner Cech

      Oberer Kommentar klang aber genau gegenteilig. Am besten so schreiben dass eine Übersetzung erst gar nicht nötig ist. Worte wie vertrocknet und zerwutzelt klingen bei Frauen die einem neuen Menschen das Leben geschenkt haben, äußerst unfaire und unverschämt. Jede Frau ist anders und soll das auch nach einer Geburt sein dürfen.

    einklappen einklappen
  • Tanja am 23.04.2019 13:46 Report Diesen Beitrag melden

    Und?!

    Wen wundert das? So ist das nun einmal - aber nach ein paar Monaten - vielleicht einem Jahr ist alles wieder beim alten. (eigene Erfahrung nach 3. Kind)

    • eb am 23.04.2019 15:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Tanja

      Habe drei Kinder und nach der Geburt war alles wie vorher

    • Lisa am 23.04.2019 15:50 Report Diesen Beitrag melden

      Fake oder Wahr

      Habe vier Kinder und nach der letzten Geburt war ich wieder plötzlich Jungfrau.

    • Werner Cech am 23.04.2019 16:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Lisa

      Ja Psychisch würde ich mich auch für immer verschließen LOL 4 Geburten ist schon eine große Leistung !

    einklappen einklappen
  • egal am 23.04.2019 12:12 Report Diesen Beitrag melden

    Wo ist der Bus?

    Mit den Leuten, die das interessiert?

    • S.Oliver am 23.04.2019 14:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @egal

      Der kurvt gerade hier herum und kommentiert sogar noch etwas was ihn gar nicht interessiert.

    einklappen einklappen