Flannel Hair

26. August 2018 10:53; Akt: 26.08.2018 10:54 Print

Diesen Haartrend wollen im Herbst jetzt alle

Flannel-Hair sorgt jetzt schon auf Instagram für Begeisterung. Unter den Stars machen es Bella Thorne und Emma Stone vor.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Haarfarbe Flannel Hair ist perfekt für den Spätsommer und lässt unsere zart gebräunte Sommerhaut nochmal extra aufleuchten. Dabei handelt es sich um eine Mischung aus Kupfer und Rostbraun. Inspiriert wurde die Farbe von den sogenannten Flanellhemden, die von Opas, Holzfällern oder Hipstern kennen. Genau wie die Karos auf dem Kleidunsstück, werden auch die Farbtöne im Haar ineinander "verwoben".

Das Tolle an Flannel Hair: Der satte Farbton schmeichelt jedem Hauttypen. Highlights in Kupfer sehen vor allem bei helleren Hauttönen toll aus. Dunklen oder olivfarbenen Typen stehen kühlere Blau-Rot-Nuancen, wie Merlot, Burgunderrot oder Kastanienbraun besser.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(kiky)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • hmmmmm am 27.08.2018 11:17 Report Diesen Beitrag melden

    Definition: alle

    wird definiert mit: 100%.. ich will das jedoch nicht, also können es weder "alle" wollen, noch 100% sein..

  • Ray Pudric am 27.08.2018 13:49 Report Diesen Beitrag melden

    Wer genau

    bitte ist alle ??? ich für meinem Teil bin an diesem "Trend" nicht im entferntesten interessiert...also kann "alle" schon mal nicht stimmen....bitte ändern !

  • Gast Frau am 11.09.2018 18:18 Report Diesen Beitrag melden

    gegen den Strom

    Wenn das ALLE wollen, dann will ich es bitte nicht...

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Gast Frau am 11.09.2018 18:18 Report Diesen Beitrag melden

    gegen den Strom

    Wenn das ALLE wollen, dann will ich es bitte nicht...

  • Ray Pudric am 27.08.2018 13:49 Report Diesen Beitrag melden

    Wer genau

    bitte ist alle ??? ich für meinem Teil bin an diesem "Trend" nicht im entferntesten interessiert...also kann "alle" schon mal nicht stimmen....bitte ändern !

  • hmmmmm am 27.08.2018 11:17 Report Diesen Beitrag melden

    Definition: alle

    wird definiert mit: 100%.. ich will das jedoch nicht, also können es weder "alle" wollen, noch 100% sein..