Beauty-Frühling

06. März 2019 12:31; Akt: 06.03.2019 13:39 Print

Diese limitierten Editionen sollte man kennen

Der Frühling steht vor der Tür und damit auch die Frühlings-Kollektionen zahlreicher Beauty-Label.

Quelle: Bobbi Brown (Bild: Screenshot Instagram)

Quelle: Bobbi Brown (Bild: Screenshot Instagram)

Fehler gesehen?

Sie wecken pastellig-romantisierte Frühlingsfantasien. Die neuen bald erscheinenden oder unlängst erschienenen limitierten und/oder Frühlings-Editionen der Beauty-Branche, die jedes Jahr ein Highlight für Fans darstellen.

Lancome

Das Haus schafft es immer aufs Neue feminine Details ins Zentrum zu rücken. Gerade erst ist ein neuer Parfum-Flanker zu der "La Nuit "-Serie erschienen, der in die Kategorie sanfter, hautnaher Düfte mit gerade mittel-dosierter Süße fällt. So ist er vielleicht ein wenig schwächer als seine Verwandtschaft, aber auf keinen Fall unscheinbar. "La Nuit Musc Diamond" nennt sich die liebliche Neuschöpfung.

Teile der Make-Up-Frühjahrs-Kollektion:

Bobbi Brown

Fast alle Produkte sind eher schlicht gehalten, diese Frühjahrs-Edition jedoch bricht wenigstens farblich aus und explodiert in der Sehnsucht nach der Jahreszeit des Wachstums:

Yves Saint Laurent

Die Luxus-Marke spielt gerne mit Farben und holografischen Elementen.

Urban Decay

Nicht unbedingt die frühlingshafteste Palette, sehr wohl aber nostalgisch und etwas für Sammler und Naked-Fans der Stunde 1.

Givenchy

Wo die Prismenlehre auf kosmetische Schätze trifft.


Jo Malone

Der Liebling von Instagram bringt neue Düfte auf den Markt. Wie immer gilt bei der Marke, dass sie nicht einparfümieren, sondern gut riechen wollen.

Guerlain

Guerlain ist ein Label, das gerne experimentiert und sich darin ausdrückt, der Romantik und Verspieltheit Raum zu geben - entgegen dem minimalistischen Zeitgeist. Sowohl bei Düften als auch bei Make-Up. So auch bei der neuen "Morning Love Spring Collection":

Carven

Ein fruchtig-blumiges Duftwasser als Frühlingsgruß.

Eos

Der Instagram-Kanal der Marke ist voller kreativer Konzepte. Schon allein deswegen lohnt es sich dort vorbeizuschauen.

Noch ein Instagram-Liebling:

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(GA)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.