Für Bräute und Hochzeitsgäste

23. April 2019 13:00; Akt: 23.04.2019 13:05 Print

H&M verkauft jetzt wieder Hochzeitskleider

Die letzte Brautkollektion war binnen kürzester Zeit ausverkauft – nun launcht H&M eine neue Hochzeitskollektion.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die neue Hochzeits-Kollektion von H&M wendet sich sowohl an das Brautpaar als auch den Hochzeitsgast. Sie ist ab dem 25. April im H&M Online-Shop verfügbar.

Spring Vibes, Vintage, Boho-Chic und Royal Weddings

Neben eleganten Brautkleidern gibt es ein breites Sortiment an Outfits für Hochzeitsgäste. Die Kollektion ist von Frühlingshochzeiten inspiriert und vereint Einflüsse der Royal Weddings, Boho-Chic, Rockstar-Vibes und klassischen Vintage-Styles in Materialien wie Chiffon, Satin und Spitze. Ein weiteres Highlight wird die Lingerie-Kollektion sein.

"Diese Saison bieten wir die perfekten Kleider für den großen Tag: Ob Trägerkleid, kurz geschnittenes Top mit einem Faltenrock oder Kleider, die die Taille betonen – Spitze, tiefer Rückenausschnitt und feminine Riemchen-Träger machen die Kleider zu jenen, in denen man 'Ich will' sagen möchte. Eine spezielle Lingerie-Kollektion für Bräute vervollständigt den Hochzeitslook. Natürlich gibt es auch für die Hochzeitsgäste die passenden Outfits für den Anlass", so Maria Östblöm, H&M Head of Womenswear.

Das letzte Mal war die Kollektion binnen kürzester Zeit ausverkauft - schnell sein lohnt sich!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(GA)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.