Zombie gesucht!

29. Oktober 2015 12:09; Akt: 30.10.2015 13:11 Print

Halloween-Verwandlung? MAC zeigt wie es geht

Luxus-Kosmetikmarke MAC präsentiert seine Halloween-Looks! Wie sich in eine schwarze Katze verwandeln oder eine Eiskönigin? Mit wenigen Schritten ist es möglich. MAC zeigt das gesamte Make up für zu Hause in Videos.

Fehler gesehen?

Luxus-Kosmetikmarke MAC präsentiert seine Halloween-Looks! Wie sich in eine schwarze Katze verwandeln oder eine Eiskönigin? Mit wenigen Schritten ist es möglich. MAC zeigt das gesamte Make up zu für zu Hause in Videos.


Für die unheimliche Eiskönigin ist eine Grundierung mit einem weißen Make up besonders wichtig. Dazu folgt silbernen Lidschatten, der auch auf die Backenknochen als "Rouge aufgetragen wird. Wichtig: Die Wimpern werden nicht mit schwarz getuscht, dadurch wirken sie "gefrostet", weil sich die silbernen und weißen Pigmente absetzen. Um den Eindruck noch zu verstärken, kann man weiße Wimpern verwenden. Den bösen Blick erzielt man durch stark übermalte Augenbrauen, die das Gesicht formen.

Auf der nächsten Seite sehen Sie die nächste Video-Verwandlung!

Die Schwarze Katze ist mit vielen Details sicher kein leichtes Unterfangen, passt aber für die Nacht der Untoten perfekt! Dazu die Haut mit weißem Make up grundieren. Wichtig ist der Fokus auf die Augen. Die Augen werden mit Eyeliner so groß wie möglich gemalt. Die Fellmusterung der Katze wird direkt auf der Gesicht, ebenfalls mit Eyeliner, nachgezeichnet. Dazu noch kräftige rote Lippen und schon geht es zum Streunen auf die nächste Halloween-Party!

Weitere Videos mit Schmink-Tipps zu Halloween von MAC Cosmetics können Sie auf sehen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: