Blogger-Hochzeit in Dior Couture

02. September 2018 14:55; Akt: 02.09.2018 15:39 Print

Kopierte Chiara Ferragni Angelina Jolies Brautkleid?

Die Blogger-Hochzeit des Jahres ist über die Bühne gegangen: Insta-Star Chiara Ferragni heiratete den italienischen Popstar Fedez. Standesgemäß trug Chiara edelste Couture.

Angelina Jolie heiratete Brad Pitt in einem Brautschleier, den ihre Kinder verzierten. Chiara Ferragni ließ sich von Dior die Songtexte ihres Ehemanns auf das Kleid sticken, die er während der Verlobung bei seinem Konzert in Verona gesungen hat.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Millionen-Hochzeit in Italien war mit tausenden Lichterketten geschmückt. Ein Freizeitpark mit Karrusell und Riesenrad stand den illustren Gästen in Dimora delle Balze, einem Palazzo aus dem 19. Jahrhundert zur Verfügung. Das glückliche Paar ließ Freunde und Familie sogar auf privaten Alitalia Flügen zum abgelegenen Schloss fliegen. Verziert waren die Flieger mit dem Hashtag der Hochzeit: #TheFerragnez. Wer hat, der hat ...

Umfrage
Finden Sie die beiden Kleider ähnlich?
42 %
58 %
0 %
Insgesamt 12 Teilnehmer

Doch die größte Überraschung von allen war natürlich das Brautkleid von Chiara, das sie Tage zuvor mit Video-Team Begleitung von Vogue in Paris abholte.

Das Couture-Atelier von Christian Dior schneiderte Chiara gleich drei Roben auf den gestählten Insta-Model Leib. Das eine, zart und konservativ, für die Trauung, das andere - für die Party - mit den Liedtexten ihres Neo-Ehemanns verziert.

Wozu der ganze Spaß? Wie "Harper's Bazaar" berichtete, folgt den beiden bereits eine eigene Reality Show Crew auf Schritt und Tritt. Und was würde sich da besser eignen als gleich mit einer Hochzeit zu beginnen.

Die sechs Brautjungfern wurden übrigens nicht mit Dior gesegnet. Sie bekamen Kleider vom italienischen Modehaus Alberta Ferretti und waren in Pastellosa unterwegs.


Ob die Inspiration von einer gewissen Angelina Jolie stammt, die bei der Hochzeit mit Brad Pitt ihre Kinder den Brautschleier verzieren ließ?

Wer noch einen Blick in den Vergnügungspark #TheFerragnez werfen möchte:

#fedez #chiaraferragni #theferragnez #leoneluciaferragni #leonelucia

Ein Beitrag geteilt von CHIARA FERRAGNI 🌙🌹 (@chiaraferragni.italy) am



Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mia )

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tim Braverman am 03.09.2018 09:21 Report Diesen Beitrag melden

    Gäääähn

    ahja...eine "blogger-Hochzeit"...na dann...

  • Kopie?? am 03.09.2018 09:02 Report Diesen Beitrag melden

    Kopie

    wenn das eine Kopie sein soll, verklagt bitte den Kopierer.. der muss etwas blind sein

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Tim Braverman am 03.09.2018 09:21 Report Diesen Beitrag melden

    Gäääähn

    ahja...eine "blogger-Hochzeit"...na dann...

  • Kopie?? am 03.09.2018 09:02 Report Diesen Beitrag melden

    Kopie

    wenn das eine Kopie sein soll, verklagt bitte den Kopierer.. der muss etwas blind sein