Testimonial-Job

24. Oktober 2016 10:42; Akt: 21.11.2016 03:42 Print

Maite Kelly ist Plus Size-Model für bonprix

Vor 20 Jahren war die Kelly Family ihr Leben, jetzt steht sie alleine im Rampenlicht. Maite Kelly ist wieder Testimonial für bonprix geworden.

Fehler gesehen?

In den 90ern feierte sie Erfolge mit der Kelly Family, dann wurde es lange ruhig um die heute in Deutschland lebende Maite Kelly. Nach "Let's Dance"-Sieg 2011 im deutschen Privat-TV meldet sie sich jetzt auch modisch zurück. 


Sportlich und lässig - so präsentiert sich Maite in der bonprix Herbst/Winter-Kollektion. Lässige Parkas mit knalliger Kontrastfarben im Innenfutter oder Kleider im Boho-Style mit romantischen Blumendruck werden hier zu einem coolen mit einem grauen Mantel im Military-Stil kombinieren. Weiters hat bonpirx Westen und Cardigans in Fell- und Wolloptiken für die Herbst- und Wintertage parat, die bequem und gemütlich sind. Und Maite? Der kommt die Vielfältigkeit der Kollektion wohl auch entgegen. Sie plane schon lange im Voraus für Termine ihre Outfits, wie sie verriet. 

 

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: