Günstig nachstylen!

10. Februar 2019 09:43; Akt: 10.02.2019 10:12 Print

Meghans schönste Baby-Looks zum Nachshoppen

Die Duchess of Sussex ist derzeit mit Babybauch unterwegs und zeigt der Welt, wie toll man in der Schwangerschaft aussehen kann.

Bildstrecke im Grossformat »
Gala-Empfang: Der Cirque du Soleil Totem zeigte seine Künste in der Royal Albert Hall in London. Meghan trug ein nachtblaues Spitzenkleid zu diesem Anlass. Ebenfalls im Theater unterwegs. Der Gürtel über dem Babybauch verschafft dem Kleid Form. Date-Night! Wenn es mal chic werden soll. Zu finden bei Asos. (Foto: Asos.com) Meghan, Duchess of Sussex visits the animal welfare charity Mayhew in London, Britain, January 16, 2019. Eddie Mulholland/Pool via REUTERS - RC19EF712520 Prinz Harry und Herzogin Meghan Wenn es ins Büro geht, ist diese Bluse ein Must-Have. Egal ob Solo oder mit einem Pulli drüber, ist sie ideal für den Alltag. (Foto: Next) Gedeckte Farben und enganliegende Kleider haben wir bei Meghan Markle oft gesehen. Dieses Modell hier stammt von Esprit (Foto: Esprit) Meghan Markle wurde oft kritisiert, dass sie zu viel Schwarz trägt. Es steht ihr aber ausgezeichnet und offensichtlich fühlt sich die werdende Mutter damit auch sehr wohl. Mit knallrotem Mantel lässt sich im Winter ein Winterkleidung muss nicht immer langweilig sein. Unter diesen weit geschnittenen Mantel von Oliver Bonas passt locker ein Babybauch. Wunderschöner Mantel mit Aufdruck. Der macht Lust auf Frühling und kann gut mit anderen Pieces kombiniert werden. (Foto: Hobbs) Ein seltenes "Flatterkleid", das Meghan wählt. Chiffon und Print sieht man an ihr selten. Wir planen schon mal für den Frühling! Dieses Mami-Kleid kann man super mit verschiedenen Accessoires und Cardigans kombinieren. Zu finden bei H&M. Eines von Herzogin Meghans Lieblingsfarben: Puder. Der Babydoll Schnitt macht es einfach den Babybauch darunter zu tragen. (Foto: Asos.com) Dieses 28 Euro Kleid von H&M hat Meghan Markle tatsächlich getragen und war sofort ausverkauft. Eine typische "Meghan Bluse". Diese Tunika gibt es derzeit bei H&M und könnte aus dem Kleiderkasten der Herzogin stammen. (Foto: H&M) Ein wunderschönes Ensemble in der Lieblingsfarbe von Meghan: Puderrosa. Selten aber doch, trägt Meghan Muster. Ein Mantel im Meghan-Style. Gesehen bei Next. Die Duchesse of Sussex hat nicht nur enge Kleider, sondern lässt es manchmal auch etwas weiter werden. Wunderschönes Kleid, dass sowohl zu Business- als auch anderen formalen Anlässen ideal geeignet ist. (Foto: Asos) Auch Schwarz trägt Herzogin Meghan oft. Dieses Kleid lässt sich im Winter sehr gut mit dicken Strumpfhosen und Oversize-Cardigans kombinieren (Foto: H&M) Chic! Dieser Jumspuit von Next ist extra für werdende Mamis geschnitten und passt perfekt zu vielen Anlässen. (Foto: Next) Weite A-Linie kann man auch noch später tragen und ein Babybauch passt drunter. Ein legerer, cooler Look! (Foto: M&Co)

Klicken Sie sich durch die schönsten Looks und Shoppen Sie diese nach!

Fehler gesehen?

Alle Augen sind derzeit auf Meghan Markle gerichtet, die in diesem Jahr ihr erstes Kind auf die Welt bringen wird. Die werdende Mami tritt aber nicht leiser und ist auf diversen Terminen mit Schwangerschafts-Outfits unterwegs, die doch glatt zu schön sind, um sie nicht nachzustylen!

Bleibt ihrem eigenen Stil treu

Viel hat sich auch in der Schwangerschaft bei Herzogin Meghan nicht geändert: Sie ist ihrem straigten Business-Look treu geblieben, hin und wieder mischen sich aber auch Flatterkleider mit Prints darunter.

Volksnah gibt sie sich auch weiterhin und trägt hin und wieder H&M-Kleider oder günstige Taschen, die binnen kürzester Zeit natürlich ausverkauft sind.

Keine Angst vor engangliegenden Stretch-Kleidern

Weite Kleidung und nur Oversize? Das ist bei Meghan Markle definitiv nicht auf der Tagesordnung. Sie betont gerne ihren Babybauch und möchte ihn mit der Welt teilen. Das setzt sie mit engen Strickkleidern oft in Szene. Oft trägt sie dabei Rollkragen und einen offenen Trenchcoat darüber und lässt die Welt weiter rästeln, ob sich im Babybauch nicht sogar Zwillinge tummeln!

Wir haben in der Diashow die schönsten Look-A-Like Outfits für Sie zusammengefasst!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mia)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: