Oscars 2018

05. März 2018 13:29; Akt: 05.03.2018 13:36 Print

Busenparade auf den After Show Partys

von Christine Scharfetter - Wer nicht zur Preisverleihung durfte, der tanzte auf einer der zwei größten After-Show-Partys des Jahres. Und der Rest kam nach.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Während bei den 90. Academy Awards im Dolby Theatre in Los Angeles ausnahmslos geladen Gäste willkommen waren, konnte sich jeder x-beliebige Mensch Karten für eine der After Show Partys kaufen.

Für die Elton John's Annual AIDS Foundation Academy Award Party mussten sogar ''nur" 3.990 Dollar (3.236 Euro) hingeblättert werden. Etwas kostspieliger wurde es beim erkauften Eintritt zur berühmten Vanity Fair’s Oscar Party. VIP Concierge verkaufte dafür Tickets um 25.000 Dollar (20.276 Euro) - so viel kostet ein halber Neuwagen und das Outfit ist noch nicht inkludiert!

Fast nicht wiederzuerkennen

Auffällig war bei Letzterer nicht nur der hochkarätige Star-Auflauf, sondern auch die Freizügigkeit derer. So wurde stolz das eine oder andere Dekolleté präsentiert, während uns zwei Damen fast gar nicht aufgefallen wären, was weniger am Outfit, sondern mehr an der Typveränderung liegen mag: Julianne Hough hat sich von der Blondine zum Rotschopf gemausert und Halle Berry hat von den Haaren bis zum Make up einfach alles verändert. Und wir lieben ihren neuen cleanen Look!!

Schneller Kleiderwechsel

Übrigens, nicht alle Academy-Awards-Gäste wechselten für die After Show Party ihr Kleidchen, aber doch ein paar. Sehen Sie hier die schnelle Verwandlung und Miley Cyrus' Kleiderwechsel zwischen Elton Johns Party und Vanity Fair Party:


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tex Wanke am 06.03.2018 08:41 Report Diesen Beitrag melden

    Toll wäre

    es von der Klump gar nichts sehen zu müssen !!!

  • TantePolly am 06.03.2018 10:48 Report Diesen Beitrag melden

    Wieso werden auf einer After Show Party

    Busen und nicht Ars.hlö.her gezeigt?

Die neuesten Leser-Kommentare

  • TantePolly am 06.03.2018 10:48 Report Diesen Beitrag melden

    Wieso werden auf einer After Show Party

    Busen und nicht Ars.hlö.her gezeigt?

  • Tex Wanke am 06.03.2018 08:41 Report Diesen Beitrag melden

    Toll wäre

    es von der Klump gar nichts sehen zu müssen !!!